Thordis V.
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
danke - das sieht lecker aus
FOREVER_MA schrieb:
der_harry schrieb:
Wo die schon mal oben waren ………….. hätten die da denn nich gleich deinen Müll mit nach unten nehmen können
FOREVER_MA schrieb:ja und wo machste das ?? Im Stadtpark oder wie ??

Uddi schrieb:<------ Feierabend hat
Hab heute Vormittag n Anruf aus der Werkstatt bekommen. Wenn alles gut geht, dann kostet der ganze Spass 170 €
Er muss sich aber den Motor noch genauer angucken. Sollte da was schlimmeres passiert sein, werden es locker 350 - 500 €. Dann wollte er mich nochmal anrufen. Bis jetzt hat das Telefon noch nicht geklingelt...... hoff ich mal das Beste.
<---- nachlesen geht
*hmpf*der_harry schrieb:
Echt ?? machen dat die meisten?!?!!
Wenn das so ist bleibt nur noch die Frage zu klären warum die daraus nich ihre Lehre ziehen und die Menschen endlich in frieden lassen!?!?!
das hab ich mich auch gefragt.....Thordis V. schrieb:öhm... was kann man sich unter einen Kartoffeltoast vorstellen?
Das sieht ja richtig lecker aus.....hab ich mir jetz nich so vorgestellt...FOREVER_MA schrieb:

FOREVER_MA schrieb:

Netfreak63 schrieb:Die Werkstatt lässt dir nur Zeit um dir Gedanken drüber zu machen, wie du mal eben schnell 500 bis 800 Tacken organisieren kannst... die rufen gegen 16 Uhr an
![]()

beachtet bitte die ??? ich weiss ned ob das sowas wahr ...Hex schrieb:Das sieht ja richtig lecker aus.....hab ich mir jetz nich so vorgestellt...
Netfreak63 schrieb:Versteh ich auch ned, zumal die schon X-mal da waren - mein Name SOLLTE eigentlich bei denen auffe schwarzen Liste stehen![]()

das meinte ich nicht....die gehen zwar in Königreichssääle zu ihren Versammlungen...aber die sind alle aus der Kirche ausgetreten, also keine Mitglieder der kirchlichen Institution, die zahlen auch keine Kirchensteuer.der_harry schrieb:
Nein, die gehen in Königreichssäle …………
Netfreak63 schrieb:Sieht aus als wenn jemand grossflächig über'n Tisch gekotzt hätte ...![]()