Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Uddi schrieb:
<------ Feierabend hat :)

Hab heute Vormittag n Anruf aus der Werkstatt bekommen. Wenn alles gut geht, dann kostet der ganze Spass 170 €
Er muss sich aber den Motor noch genauer angucken. Sollte da was schlimmeres passiert sein, werden es locker 350 - 500 €. Dann wollte er mich nochmal anrufen. Bis jetzt hat das Telefon noch nicht geklingelt...... hoff ich mal das Beste.

<---- nachlesen geht

Dat hört sich doch gut an ………….

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
:p
*handyausmach* :D

Ick habe gerade noch lecker Kohlrouladen von meinem Schwiegervater abgeholt...... man sehen die lecker aus. Die macht der immer richtig gut und lecker! Aber die gibts erst heute Abend, wenn Frauchen zu Hause is :(
*mitfingeranstirntipp*

Jetzt essen, dann haste mehr davon ... und anschließend die Perle anrufen "Bring Fleisch zum Abendessen mit!!" ;)

Nur so als Tip :p

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Uddi schrieb:
<------ Feierabend hat :)

Hab heute Vormittag n Anruf aus der Werkstatt bekommen. Wenn alles gut geht, dann kostet der ganze Spass 170 €
Er muss sich aber den Motor noch genauer angucken. Sollte da was schlimmeres passiert sein, werden es locker 350 - 500 €. Dann wollte er mich nochmal anrufen. Bis jetzt hat das Telefon noch nicht geklingelt...... hoff ich mal das Beste.

<---- nachlesen geht
*daumendrück*

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
FOREVER_MA schrieb:
ACH ??

Ich dachte so n überdachter windgeschützter Freisitz gehört zu jedem Haus ?? :p:p:p:p
Bei uns nich......das wär wirklich mal angebracht, ham mer dem Vermieter auch schon nahe gelegt, aber der zieht nich.....

Und DU hast natürlich sowas, nä? Alter Angeber..... :p ;)

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
FOREVER_MA schrieb:
*mitfingeranstirntipp*

Jetzt essen, dann haste mehr davon ... und anschließend die Perle anrufen "Bring Fleisch zum Abendessen mit!!" ;)

Nur so als Tip :p

Ick glaube, dann kann ick auch gleich die Koffer packen :D

Nee..... aber wir essen eigentlich immer zusammen abends. Jetzt hab ick aber auf einmal richtig Hunger..... hol ick mir schnell ein halbes Hähnchen oder...... mmmhhh.... :confused:

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Netfreak63 schrieb:
'n Grill is der Anfang der DEKADENZ :D:D ... paar Steine im Rund auslegen, Grillkohle inne mitte rein, nen Rost für 2,99 € vom SPASTIKER BAUMARKT tut's auch ...
äääähhhh.....das darfste aber an vielen Stellen nich machen.....nen Grill muß was taugen für überall......

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Bei uns nich......das wär wirklich mal angebracht, ham mer dem Vermieter auch schon nahe gelegt, aber der zieht nich.....

Und DU hast natürlich sowas, nä? Alter Angeber..... :p ;)
*schulterzuck*

ich kann nix dafür dass mein Vadder sowas zu hause angebaut hat ... is aber teilweise Praktisch :p