Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ok, dann werd ich hayo nächste woche wenn er wieder auf der arbeit ist und zeit hat mal dezent darauf hinweisen, dass er sich nicht so anstellen soll und schauen soll, dass er wieder hier auftaucht ;) diese woche ist er wohl auf nem lehrgang wurde mir erklärt...

FOREVER_MA schrieb:
Um Himmels Willen ... mir reicht das schon deinen Mann innerhalb von 6 Tagen zweimal zu treffen ;)

Lass dad Hayo wo er ist :p

:p
dafür hab ich dieses nervenbündel seit 2 wochen nimmer gesehen :(

naja, nach würzburg wär ich jetzt sowieso nicht gefahren um ihn auf der stelle her zu zerren! :p

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Aha ... so n Liegeteil ... wollt ich schon immer mal probieren ... wie fährt man drauf ??

Pauschal kann man das nich beantworten dafür gib es zu viele Modelle ……. Aber zuerst eiert man rum als ob man versucht besoffen Fahrradfahren zu lernen …….. aber dat legt sich recht schnell und man kann zumindest geradeaus fahren ;):D
Es gibt dann halt Modelle die sich recht nervös fahren und auch nich ganz so bequem sind ……. Aber wenn man für sich dat richtige gefunden hat ist es schon sehr geil!!!
Hatte ja gestern ein Termin in Oldenburg, bei besten Wetter …………… das war schon sehr geil!!!!!
Ist einfach deutlich bequemer wie auf einen normalen und man liegt dazu noch aerodynamischer wie auf einen Rennrad,
Aber es braucht sicher so 500km bis man sich sicher drauf fühlt, sagt man.
Und so ein Rad ist mehr für die Strecke und weniger für den Stadtboten ………… aber die ersten Bedenken das man nicht gesehen wird oder selber schlechter sieht relativieren sich ganz schnell und ich werde mir auch KEIN Fähnchen ans Rad machen ;)

Aber wie es genau ist kann ich erst sagen wenn ich mal richtig Meter gemacht habe …………. Aber ich denke dat wird genial.

Es gibt in Deutschland auch nur 3,5 Relevanter Hersteller und nur wenige gute Händler, in Holland ist es schon weiter verbreitet.
Was das testen halt etwas erschwert …………. Und testen muss man weil die Unterschiede einfach zu groß sind.

Und gerade schreibt mir mein Dealer aus Uelzen dat ich die Räder in der 20kw bekomme …………. Geil geil geil

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hm... das summer breeze ist zwar jetzt nur noch ca. 60 km von mir weg, aber das fest hat sich für mich irgendwie erledigt - die orga is einfach gradmal für´n arsch. da müsste sich einfach ALLES ändern damit sich der weg lohnt.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
ok, dann werd ich hayo nächste woche wenn er wieder auf der arbeit ist und zeit hat mal dezent darauf hinweisen, dass er sich nicht so anstellen soll und schauen soll, dass er wieder hier auftaucht ;) diese woche ist er wohl auf nem lehrgang wurde mir erklärt...

:p
dafür hab ich dieses nervenbündel seit 2 wochen nimmer gesehen :(

naja, nach würzburg wär ich jetzt sowieso nicht gefahren um ihn auf der stelle her zu zerren! :p

also mir erschien er immer entspannt :p

kommste am Samstag nach gunz ?? ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

:D:D:D

Ja ………………… genau so eins werde ich mir zu meinen 70zigsten Geburtstag kaufen :D:D:D

Meins ist schon „etwas“ flacher ;):D

du hast also keine Bierkörbe dran :(:(:(:(:(

... in jedem falle schonmal "gute fahrt" ...

Ich wollte heute eigentlich auch fahren ... mal gucken wegen des wetters ...

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
also mir erschien er immer entspannt :p

kommste am Samstag nach gunz ?? ;)

naja, da hat er ja auch schon "feierabend" gemacht ;) aber vorher isser einfach unausstehlich. aber am freitag ist der spuk "diplomarbeit" vorbei :)

ne, am sonntag müssen wir auf taufe, da müssen wir schnell vom auftritt von friesenhausen heim... also muss ich fahren! :D