Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Uddi schrieb:
Scheisse...... mir is soeben am Auto der Zahnriemen gerissen. So eine Scheisse..... jetzt ick den heute Abend erst inne Werkstatt schleppen, weil natürlich alle, die mir helfen könnten, arbeiten sind *grummel*
Jetzt steht dit blöde Auto mitten inne Stadt uff nem Betriebsgelände. Die waren ja janz in Ordnung da die Jungs. Haben mir beim Schieben geholfen und dafür n Bierchen bekommen. Problem is, dass da heute um 18:00 Uhr zugeschlossen wird und ick bis dahin dit Auto jeholt haben muss.
Man... dit kotzt mich so an. Dit wird wieder n teurer Spass *nochmehrgrummel* :mad:

btw: Moin

Zahnriemen hatte ich vor gut einen Jahr, da war Phil gerade kurz vor Wien als ihm die Karre auf der Autobahn einging. Anstatt das der ÖAMTC (unser Äquivalent zum ADAC) das Auto zurück nach Linz karrt, weil ich ein Jahr Garantie hatte, wurde das Auto nach Wien innere Stadt in irgend eine Werkstatt gebracht. So habe ich 270 € bezahlt und das Auto auch noch von Wien holen dürfen (Linz-Wien sind 200km) - da fragst dich auch für was du bei dem Club dabei bist...

ah Peugeot hat mich eben angerufen, Reperatur kostet 150 € und heute abend ist er fertig... ich hol ihn mir dann morgen vormittag auf gemütlich