Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*slap*METALPOPE667 schrieb:hülfääää .. hühnerarlarm ...

So, ich hab mir eben erstmal watt Bier geholt - Zwei Tage ohne is genuch!

*slap*METALPOPE667 schrieb:hülfääää .. hühnerarlarm ...
Karsten schrieb:Vorsicht, das is momentan ein sensibles Thema...![]()
*Old One ignorier*OldOne schrieb:*Schonma Golfsburg-Schmähgesänge fürs Wochenende einstudier*![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*Old One ignorier*
...und glaub man - in RL kann ich das noch viel besser. Es wird Dir gefallen!![]()
![]()
Kommt drauf an, wie dick das is - ansonsten bleib ich bei meinem SCHLAG-DUDEN...OldOne schrieb:achwatt, da müssen Absteiger durch *upps*![]()
da fällt mir ein .... ob mein Buch "2.Liga-Grounds" als Gastgeschenk gut ankommt ??![]()
Toffi Fee schrieb:Kommt drauf an, wie dick das is - ansonsten bleib ich bei meinem SCHLAG-DUDEN...
@AltArsch: Nachschlagen hat da eine etwas andere Bedeutung...Toffi Fee schrieb:Kommt drauf an, wie dick das is - ansonsten bleib ich bei meinem SCHLAG-DUDEN...
Ich ess grad Schokopudding mit Sahne. Lecke, aber an was für ´nen Verein erinnert mich das?:OldOne schrieb:![]()
![]()
man gut das an dem Wochenende kein Spieltag ist .... außerdem geht meine Lästerei ja eh immer nach hinten los, ich erinner an vor einem Jahr umme selbe Zeit![]()
Karsten schrieb:Ich ess grad Schokopudding mit Sahne. Lecke, aber an was für ´nen Verein erinnert mich das?:![]()
Schokolade = braun = gelb + schwarzKarsten schrieb:Ich ess grad Schokopudding mit Sahne. Lecke, aber an was für ´nen Verein erinnert mich das?:![]()
*slap*OldOne schrieb:ähm, scheisse, ich steh gerad auffem Schlauch ?!![]()