Thordis V. schrieb:ich Trottel hab mir das Frittierfett über die rechte Hand beim Wenden von den Taschen gegossen... drei Finger total verbrannt![]()
*offgeht*

*aufThordisFingerpustet*
Thordis V. schrieb:ich Trottel hab mir das Frittierfett über die rechte Hand beim Wenden von den Taschen gegossen... drei Finger total verbrannt![]()
*offgeht*
Ja, so ein Mistwetter.Baden Devil schrieb:Hier geht glaub ich grad die Welt unter
Es regnet in Strömen *grummel*
Aber es gibt ja gleich was zu essen
Dumdidu! Ich fahr gleich los - bei herrlichem Sonnenschein!Bollzeck schrieb:Ja, so ein Mistwetter.
Gestern hatten wir 20° bei strahlendem Sonnenschein.
Heute regnet es schon den ganzen Tag.
Dabei wollte ich eigendlich Heute den Rasen mähen![]()
Im Sauerland?E'Lell schrieb:Dumdidu! Ich fahr gleich los - bei herrlichem Sonnenschein!![]()
Bollzeck schrieb:aua, das tut weh.
*aufThordisFingerpustet*
*offgeht*
black schrieb:sch.... Buchhaltung *fluch*
Blacklady schrieb:So Pflanzen sind gekauft..nu müssen die nur noch inne Erde und wenn dann noch die sonne rauskäme wäre es perfekt..eigendlich wollte ich heute grillen ..
Ich soll schön zurück grüßenHex schrieb:Grüß deine Süße mal....![]()
(das liest er ja gar nich mehr....)
Hammermäßig........erst noch Morgana Lefay dazugekommen und jetzt noch Saudumm........geil geil geil......der_harry schrieb:
Ich hätte da eine Idee wat man Pingsdön machön könnt ………….
Am Freitag werden MORGANA LEFAY, MERCENARY, CUSTARD und eure Demo-Gewinner ENGEL aus Schweden unsere Aufwärm-Bühne rocken, für das Hauptprogramm sind noch SODOM mit einer Special-Show inklusive aufwändiger Pyro-Effekte dazugekommen.
Blacklady schrieb:So Pflanzen sind gekauft..nu müssen die nur noch inne Erde und wenn dann noch die sonne rauskäme wäre es perfekt..eigendlich wollte ich heute grillen ..