*lach* könnte hinkommenThordis V. schrieb:vielleicht heißt pjetrog eh übersetzt 'Betrug'![]()

*lach* könnte hinkommenThordis V. schrieb:vielleicht heißt pjetrog eh übersetzt 'Betrug'![]()
Stimmt wohl, sonst penne ich ja auch noch um diese ZeitBaden Devil schrieb:naja es war was los, für Samstag morgen
Toffi Fee schrieb:hmmmm...such mal nach dem rock hard festival. is zwar nich einen tag, aber trotzdem seeeehr geil1 .d
Thordis V. schrieb:Titer?
Rotschopf schrieb:ja....d as ist eins was ich auch schon irgendwie im auge habe,,,, nur das was wirklich am allerschwierigsten ist ist die frage... wie hinkommen...
naja und ich habe angst dass meine mutter einfach mal nin sagt
wenn ich ihr so von kleinen eintagesfestivals erzähle sagt die immer : mach doch erstmal wacken das reicht doch fürs erste... *grml*
Netfreak63 schrieb:Bring doch deine Mutter einfach mit![]()
Rotschopf schrieb:mhhh ich schätze mal das ist eine weibliche vorm von tutor... wegen dem oberkörperbau vielleicht... aber das ist nur eine interpretationshypothese![]()
Rotschopf schrieb:die mag *krachmusik* nicht![]()
Genau, wie alt ist die denn?Netfreak63 schrieb:Bring doch deine Mutter einfach mit![]()
Bollzeck schrieb:Genau, wie alt ist die denn?
Vielleicht kann die ja noch umerzogen werden![]()
also bist du schuldBollzeck schrieb:Stimmt wohl, sonst penne ich ja auch noch um diese Zeit![]()
Was?Rotschopf schrieb:wird nix mehr....![]()
Bollzeck schrieb:Was?
Das Umerziehen oder das sie Dich bringt?![]()
Netfreak63 schrieb:Wir füllen die schon ab ... dann geht dat![]()