So.......alle weg.......
Naja....jetzt ist erst mal Entspannung angesagt.......*ufff*
War ein saugeiles Wochenende.....nur Kacke das mein Akku vom Fotoapparat gestern am Deich den Geist aufgegeben hat und ich den Ersatzakku nicht mithatte.......ich hoffe das einige noch ein paar Fotos gemacht haben in der Hafenkneipe....und vor allem von Uschi......

Ach ja......und die Gruppenfotos brauche ich vor allem......
Also das mit Edi.....da komm ich einfach nich drüber weg.....
Jeder hätte seine Hand dafür ins Feuer gelegt das er nach 2 Stunden einpennt.......aber wat is.....da macht der stumpf 2 Tage durch......

Aber ich glaub am überraschten war er selbst......
Genial auch die Geschichte mit Sulmi und Dani......die sich beide in einem menschenleeren Hotel eingeschlossen hatten weil die Türklinke abgefallen war........

Sulmis Handy im Auto vergessen....und Danis Karte war leer.....

So blieb den beiden nichts weiter übrig als die Notrufnummer am Handy zu wählen und sich von der Polizei befreien zu lassen......

Das essen gestern abend war auch sehr schön.......vorher noch kurz am Deich gewesen und nen kurzen Abstecher durch ein U-Boot gemacht, dann noch einen kleinen

D) Spaziergang zur Hafenkneipe und dort die geile Uschi getroffen.......

So schrecklich das für mich in diesem Moment auch gewesen ist, so im Nachhinein muss ich sagen das ich diesen Abend in der letzten Kneipe vor New York noch ziemlich lange in Erinnerung behalten werde.........

das hat sich eingebrannt........

Ich hoffe jemand hat Edi und Ville bei der Pollonaise fotografiert.....

Insgesamt hab ich schon lange nicht mehr mit so viel tollen Leuten so viel Spaß gehabt......

Vielen Dank für das geile Wochenende......

Ich freu mich schon auf euch in 6 Wochen beim RHOA