Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So.......alle weg.......:D :confused: :(

Naja....jetzt ist erst mal Entspannung angesagt.......*ufff*

War ein saugeiles Wochenende.....nur Kacke das mein Akku vom Fotoapparat gestern am Deich den Geist aufgegeben hat und ich den Ersatzakku nicht mithatte.......ich hoffe das einige noch ein paar Fotos gemacht haben in der Hafenkneipe....und vor allem von Uschi......:D:D
Ach ja......und die Gruppenfotos brauche ich vor allem......:)

Also das mit Edi.....da komm ich einfach nich drüber weg..... :eek:
Jeder hätte seine Hand dafür ins Feuer gelegt das er nach 2 Stunden einpennt.......aber wat is.....da macht der stumpf 2 Tage durch......:eek:
Aber ich glaub am überraschten war er selbst......:D

Genial auch die Geschichte mit Sulmi und Dani......die sich beide in einem menschenleeren Hotel eingeschlossen hatten weil die Türklinke abgefallen war........:D Sulmis Handy im Auto vergessen....und Danis Karte war leer.....:D
So blieb den beiden nichts weiter übrig als die Notrufnummer am Handy zu wählen und sich von der Polizei befreien zu lassen......:D:D

Das essen gestern abend war auch sehr schön.......vorher noch kurz am Deich gewesen und nen kurzen Abstecher durch ein U-Boot gemacht, dann noch einen kleinen :)D) Spaziergang zur Hafenkneipe und dort die geile Uschi getroffen.......:D So schrecklich das für mich in diesem Moment auch gewesen ist, so im Nachhinein muss ich sagen das ich diesen Abend in der letzten Kneipe vor New York noch ziemlich lange in Erinnerung behalten werde.........:D das hat sich eingebrannt........:D
Ich hoffe jemand hat Edi und Ville bei der Pollonaise fotografiert.....:D
Insgesamt hab ich schon lange nicht mehr mit so viel tollen Leuten so viel Spaß gehabt......:)
Vielen Dank für das geile Wochenende......:)
Ich freu mich schon auf euch in 6 Wochen beim RHOA :)

Hex schrieb:
Ja gut so....kurier dich gscheit aus...ich mach das jetz auch...ich werd auch nächste Woche noch daheimbleiben, bin noch völlig im Arsch.... :(
Sehr vernünftig.......*knuddel* :)

Ich hoffe es geht dir heute einigermaßen :)

Hex schrieb:
*Doroknuddel*
*liebevollinsBettpack*
Nacht Kleine...schlaf schön.

*andieWarriorsdenkdieaufdenEierntanzen*

*dieverschollenenWarriorsauchmalknuddelinGedanken*
Wir haben auch viel an euch gedacht.......
Karsten und HAyo haben noch irgendwie mit MA kommuniziert.....und mit Star hatte auch jemand telefoniert.......und an dich und Bolli haben wir gestern abend in der Kneipe gedacht.....als die Schlagerkanone Uschi mit ihren absoluten Ausnahmemusikern die genitalsten Kunstwerke der Schlagerwelt dargeboten und uns wie Salutschüsse um die Ohren geballert hat....:D:D
Roooooosaaaaaamundääääää *gröhl* :D

Hex schrieb:
Ja, Mäuschen, die anderen sind alle auf den tanzenden Eiern, ich kann dich nach Herzenslust verwöhnen und verhätscheln... :D
Sowas in der Richtung sagte Toffi gestern auch.......:D:D

Ha.....und heute morgen hab ich noch geschätzt das ihr in den letzten 2 Tagen höchstens 5 Seiten voll bekommen habt.........Volltreffer!!! :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, wir sind schon seit 2 Stunden wieder in Kiel und mittlerweile frisch geduscht. Jetzt essen wir noch mal schnell was und feiern dann weiter. Ich überlege gerade, ob ich mir die Haare kämmen soll, eigentlich lohnt sich das nicht. Und Mausi hat sich die Haare auch nicht gekämmt :D

Das Wochenende mit euch allen war mal wieder absolut oberhammretittenaffengeil und viel zur kurz, obwohl wir beide jetzt auch deutlich erschöpft und im Popo sind. Aber war schöööön, euch alle mal wieder zu sehen. Leider kann ich ja nicht zum RHOA kommen, aber kommt doch alle zum Dong :) ...ansonsten freu ich mich schon wieder auf Wacken und Münster :D

Viel Spaß noch beim Aufräumen, Michipupsi. Danke, dass wir dein Haus schmuddelig machen durften :D

FallenOne schrieb:
Und Mausi hat sich die Haare auch nicht gekämmt :D
Ja nee......klar.....:D:D

FallenOne schrieb:
obwohl wir beide jetzt auch deutlich erschöpft und im Popo sind.
WER ist in WESSEN Popo????? :eek:

:confused:

Muargharharhar.......da fällt mir die letzte Nacht ein......:D:D
Ich glaub ihr hattet noch ein paar mal Anstandsbesuch vom Wachhund......:D:D

FallenOne schrieb:
Viel Spaß noch beim Aufräumen, Michipupsi. Danke, dass wir dein Haus schmuddelig machen durften :D
*grummel*

*FOdurchkitzel* :D:D

Es war mir eine Ehre ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ja nee......klar.....:D:D
:D:D Ja, isso!

Master of Hades schrieb:
WER ist in WESSEN Popo????? :eek:
Ich in meinem und er in seinem, natürlich :p

Master of Hades schrieb:
:confused:

Muargharharhar.......da fällt mir die letzte Nacht ein......:D:D
Ich glaub ihr hattet noch ein paar mal Anstandsbesuch vom Wachhund......:D:D

*grummel*

*FOdurchkitzel* :D:D

Es war mir eine Ehre ;)
Den Besuch vom Wachhund hab ich mitgekriegt, er hat ja auch meinen Mund kontrolliert, als ich einmal auf Klo gewesen war. Und dann hat mike ihn ja auch meistens vorher so lautstark darauf hingewiesen, dass es ja mal wieder Zeit für eine Kontrolle ist. Aber neben mir wurde eh tief und fest geknackt

So, ist das geil, wir sitzen gerade nur mit T-Shirt auf dem Balkon und machen Sommer, weil's so warm und sonnig ist. Nur das Eis fehlt :(

Schönen abend noch :)

Hmpflgrlmplrraaaaaaaaaaaaaghhr! Ich wurde heute schon durchgekizelt und hab davon blaue Flecken und Aua :(

*schrei*
*kreisch*
*fuchtel*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten abend zusammen :)

auch ich wünsche euch allen frohe ostern ... vielleicht ein paar stündchen verspätet.

freut mich, dass ihr viel spaß hattet. ich denke, dass bald ein fotos folgen, oder?!

wenn ich schon nicht dabei war, möchte ich ja wenigstens sehen, was ich verpaßt habe :)