FallenOne
W:O:A Metalgod
Wixxi, nicht WixxeBollzeck schrieb:*AufdieLippenbeiß*
Nein, ich sag jetzt nix![]()

Wixxi, nicht WixxeBollzeck schrieb:*AufdieLippenbeiß*
Nein, ich sag jetzt nix![]()

Naaaajaaaa.......lass nich zuviel durchgehen......FallenOne schrieb:war dann ja letztendlich auch nichtmal ne Woche und er hat 'ne Ausrede... das lass ich gerade nochmal so durchgehen![]()

Master of Hades schrieb:Nee....das ging nur um die wichtigen Küstenstädte hier oben.....![]()
Du warst wohl mal ne Frau in deinem ersten Leben, wa???der_harry schrieb:
Ich sag nur ignorieren ……………. Sonst denkt der nur das du leicht zu habe bist ……………….. gib dir ein Mystisches Image

Viel Spaß BL......Blacklady schrieb:Naja ..genug für heute..morgen wird hart ..ich geh mal inne Heia ....
N8 zusammen![]()
pffft, sowas weiß frau doch!Master of Hades schrieb:Haste nachgeguckt.....?? Oder gefühlt??![]()
Master of Hades schrieb:Du warst wohl mal ne Frau in deinem ersten Leben, wa???![]()

ja, nö, länger als ne woche hätt ich ihm auch nicht zeit gegeben!Master of Hades schrieb:Naaaajaaaa.......lass nich zuviel durchgehen......![]()
dörti dänzingder_harry schrieb:
Oh was sehe ich da ……………… es ist Samstag und das ist mein Tanztag
Nacht

...vermutlich schon, aber sicherlich nicht mehr vor dem Frühstück!Hex schrieb:Viel Spaß BL......![]()
das liest sie wohl heute nich mehr....

...ich denk du bist n Meeedchen... ?!FallenOne schrieb:pffft, sowas weiß frau doch!

Das meinten die sehr ernst......der_harry schrieb:
Aber das meinten die nicht wirklich ernst ???
Ich meine wer kann sowat ernsthaft ausschließen ??