Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Hihihihi, bestimmt lustig! *kicher*

2003 lief Meti auch mit einer Falsche Glennfiddich rum, die hatte er auch zur Hälfte mit Cola aufgefüllt und hing die ganze Zeit daran. Da waren auch ein paar Leute etwas entsetzt :D
Oh ja, das glaube ich :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Das mit dem Kopfweh ist sowieso das blöde an Billigbieren. Also bei mir ist das auf jeden Fall so, dass ich von billigen Bieren viel leichter Kopfweh krieg als von anderen.
Also ich kriege von Traugott Simon keine Kopfschmerzen.
Ich hab meine vom Schluck Gestern :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ohja, Post!
Tak skal du har

Danke Prost Du hast ???
Danke, Du hast Post

Oder was heißt das?
Kann kein Dänisch.
Nur ein paar Wörter, die ich als Kind im Urlaub jedes Jahr da aufgeschnappt habe.
Meine Eltern sind jedes Jahr nach Dänemark gefahren.
Wir waren 10 Jahre lang jedes Jahr in St. Sjörup
(Wie mache ich mit einer einfachen Tastatur eigendlich diese Sonderzeichen??? :confused: )

von D32427 Minden / Innenstadt nach DK8950 Bei Ørsted / Store Sjørup
Ergebnis: Dauer 6:54 h, Strecke 583 km

Wenn das da nicht so Teuer wäre, würde ich da ja mal gerne Urlaub machen :)

Knallert, Zügel, Motorzügel und Öl heißt Bier.

Mein Dad wollte mal an einer Tanke Öl für´s Auto kaufen.
Da kam der Tankwart mit zwei Flaschen Bier an :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Dafür fahr ich nicht so auf Rooibos ab (wo auch immer das Doppel-O hingehört :D)

Ohja, Post!

Wusstest du, dass so damals der Teebeutel entstanden ist? Ein Teehändler hat seinen Kunden den Tee per Post geschickt. Da er ihn aber nicht so lose in den Umschlag stecken wollte, musste er den Tee ja irgendwo rein tun. Dann hat er den eben in kleine Seidensäckchen getan und dann in den Umschlag gesteckt. Die Kunden haben sich damals dann gedacht, dass das wohl so gehört und haben den Beutel einfach in ihr heißes Wasser gehängt.

Das heißt jetzt aber nicht, dass du mir den in einem Seidenbeutel schicken musst :D
Interessant - nee, das wusste ich nicht :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Langweilerin :o

So, jetzt hab ich mich zu Ende aufgebretzelt, die Frisur sitzt und die Blazerknöpfe halten hoffentlich noch den Tag über, ich geh denn mal auf Konzert/Aahbeid *wink*
Oh, na dann viel Spaß *hinterherwink*
*Luftkusshinterherpustet*