Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Die sind auch echt lustig, wenn man sie nicht tagelang immer und immer wieder hören muss.... mein Bruder hat 'ne Zeit lang irgendwie dauernd Eläkeläiset oder Helge Schneider gehört und irgendwie kann ich beides nur noch in sehr geringen Maßen ertragen :D

Mein bester Freund sagt außerdem, dass die Texte von denen ganz doll schweinisch sind, der ist nämlich Finne!
Das macht die ja noch Sympathischer :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Muhahaha, ich glaube, dann würde Karsten einen Anfall kriegen.

Ich stell mir das gerade Bildlich vor:
MoH hat so eine Flasche irgendwoher Geschenkt bekommen.
Sitzt mit Karsten am Bulli auf´m Forumcamp.
Holt die Pulle raus.
Kippt ein Glas halb voll, Cola drauf und auf ex weg :D
Würde dann gerne mal Karstens Gesicht sehen :D :D :D
Hihihihi, bestimmt lustig! *kicher*

2003 lief Meti auch mit einer Falsche Glennfiddich rum, die hatte er auch zur Hälfte mit Cola aufgefüllt und hing die ganze Zeit daran. Da waren auch ein paar Leute etwas entsetzt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
NP: Eläkeläiset - Humppaleski 45

Ich schmeiß mich weg.
Police - every breath you take *brüll*

Die sollten mal wieder nach Wacken kommen :D
Ich muss ja gestehen, die Cover von denen find ich auch ziemlich geil :D

Leider hab ich die in Wacken verschlafen, hab 2004 den ganzen Abend verpennt.... scheiß Schlumpfpisse :mad::D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Joh, aber auf Dauer hängt es einem ausm Hals raus. Und ausserdem bekommt man davon mehr Kopping als von anderem Bier... :(
Das mit dem Kopfweh ist sowieso das blöde an Billigbieren. Also bei mir ist das auf jeden Fall so, dass ich von billigen Bieren viel leichter Kopfweh krieg als von anderen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Kann ich machen.
Ich steh mehr auf schwarzen Tee und auf Roiboos.
Gib mir mal Deine Adresse per PM.
Kann ich vor der Arbeit verschicken.
Kostet mich dann nix ;)
Dafür fahr ich nicht so auf Rooibos ab (wo auch immer das Doppel-O hingehört :D)

Ohja, Post!

Wusstest du, dass so damals der Teebeutel entstanden ist? Ein Teehändler hat seinen Kunden den Tee per Post geschickt. Da er ihn aber nicht so lose in den Umschlag stecken wollte, musste er den Tee ja irgendwo rein tun. Dann hat er den eben in kleine Seidensäckchen getan und dann in den Umschlag gesteckt. Die Kunden haben sich damals dann gedacht, dass das wohl so gehört und haben den Beutel einfach in ihr heißes Wasser gehängt.

Das heißt jetzt aber nicht, dass du mir den in einem Seidenbeutel schicken musst :D