Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.381
70.881
158
Macht ihr zwei dann am Rosenmontag und Faschingsdienstag auch so richtig einen auf verkleiden und mischt euch unter das bekloppte Faschingsvolk?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Macht ihr zwei dann am Rosenmontag und Faschingsdienstag auch so richtig einen auf verkleiden und mischt euch unter das bekloppte Faschingsvolk?

Na klar..getsren ging das hier los...aber da hatte ich nur ein Pippi-tshirt an und zöpfe und Sommersprossen gemalt :p...heute bleib ich zuhause..morgen früh ist ab 10 Uhr im Zelt was los..mal sehen ob ich dat schaff...Abends geht es dann zum Kostümball..und sonntag Morgen nach nem grossen Frühstück mit alle Mann zum Zoch, im Kostüm und Bollerwagen gefüllt mit Schnappes , Bier, Käsewürfel und son Zeuch...danach inne pinte bis es nicht mehr geht..Rosenmontag ab 11 Uhr zum Frühshoppen bis in die Nacht und dienstag nur auf einpaar bier zum ausnüchtern :D...Mittwoch gibbet nix, da geh ich wieder arbeiten aber donnerstags ist obligatorisches Fischessen und abschmücken..:D

Hex

4 März 2004
250.381
70.881
158
Blacklady schrieb:
Na klar..getsren ging das hier los...aber da hatte ich nur ein Pippi-tshirt an und zöpfe und Sommersprossen gemalt :p...heute bleib ich zuhause..morgen früh ist ab 10 Uhr im Zelt was los..mal sehen ob ich dat schaff...Abends geht es dann zum Kostümball..und sonntag Morgen nach nem grossen Frühstück mit alle Mann zum Zoch, im Kostüm und Bollerwagen gefüllt mit Schnappes , Bier, Käsewürfel und son Zeuch...danach inne pinte bis es nicht mehr geht..Rosenmontag ab 11 Uhr zum Frühshoppen bis in die Nacht und dienstag nur auf einpaar bier zum ausnüchtern :D...Mittwoch gibbet nix, da geh ich wieder arbeiten aber donnerstags ist obligatorisches Fischessen und abschmücken..:D
Is ja der Hammer! :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Is ja der Hammer! :D

Yo..da freu ich mich das ganze Jahr drauf :D...Die Kinder sind genau so bekloppt..die dürfen nämlich mit..naja nur zum Kostümball nicht aber sonst sind die immer dabei bis sie nicht mehr können dann bringt die einer nachhause ins Bett...Essen wird vorgekocht, bin grad dabei..weil sonst schaff ich das nicht...morgen back ich noch Faschingskrapfen..Kostüme hängen hier überall rum sind gewaschen und gebügelt....:p

Hex

4 März 2004
250.381
70.881
158
Blacklady schrieb:
Yo..da freu ich mich das ganze Jahr drauf :D...Die Kinder sind genau so bekloppt..die dürfen nämlich mit..naja nur zum Kostümball nicht aber sonst sind die immer dabei bis sie nicht mehr können dann bringt die einer nachhause ins Bett...Essen wird vorgekocht, bin grad dabei..weil sonst schaff ich das nicht...morgen back ich noch Faschingskrapfen..Kostüme hängen hier überall rum sind gewaschen und gebügelt....:p
das artet ja fast schon in Streß aus... :D

Naja, warum nich...wenn euch das gefällt?
Also wenn man sich da richtig drauf vorbereitet und das mag ist das bestimmt ne Heidengaudi....
mir liegt das nich so....

Ich bin viel zu schüchtern für soviel Ausgelassenheit! ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
das artet ja fast schon in Streß aus... :D

Naja, warum nich...wenn euch das gefällt?
Also wenn man sich da richtig drauf vorbereitet und das mag ist das bestimmt ne Heidengaudi....
mir liegt das nich so....

Ich bin viel zu schüchtern für soviel Ausgelassenheit! ;)

Also Stress is das nicht direkt..wenn man alles gut vorbereitet geht das :)
Also ich glaub ich wurde schon mit ner Papnase geboren :p..kenn das von klein auf ..meine eltern sind früher auch immer mit uns Kinderen unterwegs gewesen

Hex

4 März 2004
250.381
70.881
158
Blacklady schrieb:
Also Stress is das nicht direkt..wenn man alles gut vorbereitet geht das :)
Also ich glaub ich wurde schon mit ner Papnase geboren :p..kenn das von klein auf ..meine eltern sind früher auch immer mit uns Kinderen unterwegs gewesen
Früher kannte ich das auch....
als Kind bin ich da auch immer hin und als Jugendliche auch noch....
Und rate mal was meistens meine Verkleidung war?

Ich ging als Hexe! :D

Hex

4 März 2004
250.381
70.881
158
Blacklady schrieb:
Dachte ich mir :p..gehst du jetzt gar nicht mehr ?
Nein, schon lange nicht mehr.....ich glaub vor 8 oder 9 Jahren war ich nochmal mit meiner Schwester....
Aber ich vermiss da auch nix ehrlich gesagt. Ist einfach nich meins.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab zwar eher an bunte Hemden und Schlaghosen gedacht, aber so können wir das von mir aus auch machen :D
meine Mutter hat fast alles weggeschmissen bzw. in den Altkleidersack gestopft, außerdem ist sie viel kleiner als ich, ihre richtig tollen Hippiesachen hatte ich mit 13 an :D

Von daher muss man da eben ein bisschen improvisieren :D