Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Muhahaha, ich glaube, dann würde Karsten einen Anfall kriegen.

Ich stell mir das gerade Bildlich vor:
MoH hat so eine Flasche irgendwoher Geschenkt bekommen.
Sitzt mit Karsten am Bulli auf´m Forumcamp.
Holt die Pulle raus.
Kippt ein Glas halb voll, Cola drauf und auf ex weg :D
Würde dann gerne mal Karstens Gesicht sehen :D :D :D
...der arme MoH! Ich müsste ihn dafür töten! :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
So war's bei uns auch. Und jeder hat 'nen tollen Orden gekriegt, wenn er was vorgeführt hat. Das war toll, hab immer was vorgeführt :D

Aber diese steifen Norddeutschen haben ja eh kein Sinn für sowas :o
...ich find das auch traurig! :(

...aber ich denk mal, am Montag gehen mein Mitbewohner und ich wieder ins Jolly, mal sehen, ob er wieder rausfliegt! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
Mein Beileid :p

Hmm ich seh grad das der Donnerstag dieses Jahr in Wacken sehr melodiös werden wird. Scorpions, MSG, Uli Roth und Victory. Ich glaub das wird was für Sulmer werden
..

und wat für Neti :D:D:D

Moinsen, Ihr Säcke ... WE! bis DIENSTACH :D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Du darfst den nur ganz kurz ziehen lassen, sonst schmeckt der ganz leicht ganz bitter.
Aber allgemein schmeckt der auch schon ein bisschen bitterer als schwarzer Tee, aber ich mag den gerne :)
Schenkste mir den? :D
Kann ich machen.
Ich steh mehr auf schwarzen Tee und auf Roiboos.
Gib mir mal Deine Adresse per PM.
Kann ich vor der Arbeit verschicken.
Kostet mich dann nix ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
*Schauder*

Also ich trink ja am liebsten Diestelhäuser oder lecker Huber Weizen, oder SChneider Weizen oder Andechser Bier, gibts vielleicht bald bei Onkel Herbert
Achja, Schneider ist eh das weltbeste Bier Münchens... und fein essen kann man im Brauhaus von Schneiders auch, hab da mal Hirschgulasch gegessen und dazu ein Weißbier getrunken. Danach wär ich zwar fast explodiert, aber lecker war's :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
NP: Eläkeläiset - Humppasonni

HIM - join in death als Finnische Polka Version

Kann ich Euch nur empfehlen :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemanden Deinen Musikgeschmack aufzwingen :D
Die sind auch echt lustig, wenn man sie nicht tagelang immer und immer wieder hören muss.... mein Bruder hat 'ne Zeit lang irgendwie dauernd Eläkeläiset oder Helge Schneider gehört und irgendwie kann ich beides nur noch in sehr geringen Maßen ertragen :D

Mein bester Freund sagt außerdem, dass die Texte von denen ganz doll schweinisch sind, der ist nämlich Finne!