Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wieso? Erträgste das sonst nich?Bollzeck schrieb:Ich werd mir Donnerstag auf dem Festivalgelände schön gepflegt die Kante geben![]()
Wieso? Erträgste das sonst nich?Bollzeck schrieb:Ich werd mir Donnerstag auf dem Festivalgelände schön gepflegt die Kante geben![]()
Lieber das als diese Eminem / 50 Cent FUBU Scheiße, die ´se sonst hörenToffi Fee schrieb:...das is alles eine Frage der Erziehung!
*cloogshize*![]()

Bollzeck schrieb:NP: Eläkeläiset - Humppasonni
HIM - join in death als Finnische Polka Version
Kann ich Euch nur empfehlen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemanden Deinen Musikgeschmack aufzwingen![]()
Doch doch, natürlich.Toffi Fee schrieb:Wieso? Erträgste das sonst nich?

Toffi Fee schrieb:...und nich nur für den! Am Anfang dacht ich schon, das wird ein doofes Grunz-Kotz-Doof-Wacken, aber dann hamse ja noch n paar richtige Sachen dazugepackt...![]()
Bollzeck schrieb:Lieber das als diese Eminem / 50 Cent FUBU Scheiße, die ´se sonst hören![]()
Jetzt wollen ´se sich alle die Haare wachsen lassen.
Ist doch schon mal was.
Das nenn ich Positive Nebenwirkungen![]()

...und deswegen ballerste dir einen an? Also, je geiler ich die Musik finde, desto weniger trink ich dazu. Da hat man vielmehr davon...Bollzeck schrieb:Doch doch, natürlich.![]()
Toffi Fee schrieb:...und deswegen ballerste dir einen an? Also, je geiler ich die Musik finde, desto weniger trink ich dazu. Da hat man vielmehr davon...

...wie un-an-ge-nehm!Baden Devil schrieb:wenn ich ne geile Band höre kann es durch aus passieren das ich mich dabei betrinke![]()
![]()
![]()

mit Cola aufm FestivalHex schrieb:Und wann trinkt man dann so einen teuren Wixxie? Den traut man sich ja kaum anrühren....![]()

Da treffen wir uns dannBaden Devil schrieb:also Scorpions seh ich mir auf jeden Fall an MSG auch denk ich mal und Uli Roth schau mer mal. aber Victory glaub ich jetzt mal eher net![]()
Egal der Biergarten ist ja auch sehr schön

Die Hoffnung hab ich auchBaden Devil schrieb:das ist doch schon mal was. Warscheinlich von Tokio Hotel über Him zu Sentenced oder so. Immer a bisserl härter![]()
![]()