Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...das is alles eine Frage der Erziehung!

*cloogshize* :D
Lieber das als diese Eminem / 50 Cent FUBU Scheiße, die ´se sonst hören ;)
Jetzt wollen ´se sich alle die Haare wachsen lassen.
Ist doch schon mal was.

Das nenn ich Positive Nebenwirkungen :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...und nich nur für den! Am Anfang dacht ich schon, das wird ein doofes Grunz-Kotz-Doof-Wacken, aber dann hamse ja noch n paar richtige Sachen dazugepackt... :D

also Scorpions seh ich mir auf jeden Fall an MSG auch denk ich mal und Uli Roth schau mer mal. aber Victory glaub ich jetzt mal eher net :rolleyes:

Egal der Biergarten ist ja auch sehr schön

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Lieber das als diese Eminem / 50 Cent FUBU Scheiße, die ´se sonst hören ;)
Jetzt wollen ´se sich alle die Haare wachsen lassen.
Ist doch schon mal was.

Das nenn ich Positive Nebenwirkungen :D

das ist doch schon mal was. Warscheinlich von Tokio Hotel über Him zu Sentenced oder so. Immer a bisserl härter :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
also Scorpions seh ich mir auf jeden Fall an MSG auch denk ich mal und Uli Roth schau mer mal. aber Victory glaub ich jetzt mal eher net :rolleyes:

Egal der Biergarten ist ja auch sehr schön
Da treffen wir uns dann ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jemand scheint meinen Hilferuf von gestern gehört zu haben :)
Schon heute morgen fuhr ich der aufgehenen, riesigen, roten Sonne entgegen und seitdem hört das Ding einfach nicht auf zu scheinen. Und die Vöglein singen.... wie schöööön.
Mich blendet zwar gerade der Lack vom Auto meiner Nachbarn dauernd, aber egal, SOMMER! :D