METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
soll heißen , das ich schon interresiert wäre hinzufahren ... nur hab ich weder ticket noch camping ticket , noch die kohle um da runterzufahren ...Master of Hades schrieb:*slap* Was soll das denn heißen???![]()
soll heißen , das ich schon interresiert wäre hinzufahren ... nur hab ich weder ticket noch camping ticket , noch die kohle um da runterzufahren ...Master of Hades schrieb:*slap* Was soll das denn heißen???![]()
METALPOPE667 schrieb:soll heißen , das ich schon interresiert wäre hinzufahren ... nur hab ich weder ticket noch camping ticket , noch die kohle um da runterzufahren ...
Aaaachsooooo.........alles klar.....METALPOPE667 schrieb:soll heißen , das ich schon interresiert wäre hinzufahren ... nur hab ich weder ticket noch camping ticket , noch die kohle um da runterzufahren ...

der_harry schrieb:
Schlecht war der nicht in Wacken ……………….. könnte da RICHTIG geil werden!!!!

Lord Soth schrieb:Pah, keine Ahnung diese Jugend heutzutage... DIO in Wacken war hammergeil!
Aber Rock hard werd ich wahrscheinlich nich können... naja.. mal schaun...
*hatschi*
*naseputz*

*slap*Master of Hades schrieb:Aaaachsooooo.........alles klar.....
ich dachte grade du findest DIO langweilig.....![]()
Ich glaube das wollte Harry mit seiner zwar eher verhalten klingenden Kritik auch andeuten.....Lord Soth schrieb:Pah, keine Ahnung diese Jugend heutzutage... DIO in Wacken war hammergeil!

Master of Hades schrieb:Ich glaube das wollte Harry mit seiner zwar eher verhalten klingenden Kritik auch andeuten.....![]()

Was heißt hier *slap*?????METALPOPE667 schrieb:*slap*
Dio is für mich einer geilsten metalsänger überhaupt ... hassu die Evil or Divine schon gesehen...?

Naja, wenn man dich kennt weiss man halt das die Beschreibung bedeutet das du voll aus dem Häuschen gewesen bist......der_harry schrieb:
Ich hatte schon Angst meine Umschreibung würde zu überschwänglich rüberkommen

Oh, danke....*schlürf*FallenOne schrieb:*hex nen liebestee einschenk*
Rosenblüten-Kirsche, Bong Appetie!

der_harry schrieb:
Dio auf der Bühne ………. Dat wird die große Sonntagabend Show!!!!!!
Die Zeit muss man sich nehmen
Dackelst du nach BOLT THROWER?!??

...ich würd gern mal den peng probieren.FallenOne schrieb:Hab zum Geburtstag von 'ner Freundin verschiedene Tees gekriegt.
Da gibt es u.a. Sehnsucht, Heiße Liebe, Pure Lust, Momente der Liebe, Momente der Entspannung, Kaminzauber, Winterleuchten.. peng![]()