- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wir sollten Schmerzensgeld fordern......Lord Soth schrieb:Was hast dfu geschrieben? Kjann grad nix sehn... Hex ist schukld!

Wir sollten Schmerzensgeld fordern......Lord Soth schrieb:Was hast dfu geschrieben? Kjann grad nix sehn... Hex ist schukld!

Seh zu das du mit kommst......da lernst du was fürs Leben......FallenOne schrieb:*heul*
Ich will kein Abi, ich will auch RockHard!

Hex schrieb:Gut, dann ist es halt ein Mittel um die Vogelgrippesymptome zu schwächen nach Ausbruch.....
Nun scheint es aber begrenzt zu sein, dieses Tamiflu.
Und anscheinend bekommt es nicht jeder so einfach.
Denkst du drüber nach, dich damit einzudecken?
Ich weiß nich.......die Grippepanik haben wir doch jedes Jahr, oder?
Und jedes Jahr Horrormeldungen und Panikmache in den Medien.
Gut, dieses Vogelgrippevirus scheint schon ein verheerendes Virus zu sein, wenn es denn mutieren würde und sich auf den Menschen übertragen würde.
Aber die Gefahr scheint doch sehr gering zu sein nach Expertenmeinung.
oohToffi Fee schrieb:oooooooh, dann nehm ich man lieber noch was von meiner KNOBLAUCH-Pizza![]()

Die Uni brauch das leider...Master of Hades schrieb:Seh zu das du mit kommst......da lernst du was fürs Leben......
Wer brauch schon so´n blödes Abi.....hab ich auch nich......![]()

Ich auch...ich auch...*rumhüpf*FallenOne schrieb:der ist nicht nur dufte, der schmeckt sogar auch
Bring in bisschen Freude in den grauen Tag
Echt, ich brauch Frühling, sonst geh ich ein![]()

dann hat er halt indische vorfahren ...der_harry schrieb:
Geboren wurde der in Luxemburg ………………… aber macht wohl in Inder
METALPOPE667 schrieb:dann hat er halt indische vorfahren ...

*sabber*Toffi Fee schrieb:oooooooh, dann nehm ich man lieber noch was von meiner KNOBLAUCH-Pizza![]()

Hex schrieb:Ich auch...ich auch...*rumhüpf*
Frühling will! Jetzt! Sofort!!!![]()

Ja... und Sonne... und Vögeln.. äh.. Vögel... und Wärme.... und dass es morgens früher hell und abends länger hell ist.... und Knospen.... und Abi in der TascheHex schrieb:Ich auch...ich auch...*rumhüpf*
Frühling will! Jetzt! Sofort!!!![]()

der_harry schrieb:
Sach ich doch ……….. der macht in Inder
Und jetzt ab ins Bett ………………… nachti@all
Na aber sowas von! *abklatsch*Master of Hades schrieb:War halt ne Steilvorlage, gell??![]()

FallenOne schrieb:ooh
*ganzheimlichanschleichundstückchenwegnehm*
*pfeif*
![]()