L
Lord Soth
Guest
Master of Hades schrieb:
*GeblendetausdemThreadtorkel*
Was hast dfu geschrieben? Kjann grad nix sehn... Hex ist schukld!
Master of Hades schrieb:
*GeblendetausdemThreadtorkel*
der ist aber etwas scharf...Master of Hades schrieb:Ich hätte gerne was von dem PENG TEE.......das klingt interessant....![]()

*heul*der_harry schrieb:
Dio …………. Wie doof
Pfingsten wird gerockt im Hause ROCK HARD, und das kräftig: DIO (als Headliner für Sonntag) und BEYOND FEAR (feat. Tim 'Ripper' Owens!) sind bestätigt!

immer noch an der studie Wixie gegen Vögelgrippe ?Lord Soth schrieb:Was hast dfu geschrieben? Kjann grad nix sehn... Hex ist schukld!

hähähähähäMaster of Hades schrieb:Ich hätte gerne was von dem PENG TEE.......das klingt interessant....![]()

Lord Soth schrieb:Klaro! Morgen werden Karten gekauft!![]()
heee, schmier deine Popel woanders hin, Schmutzfink!Lord Soth schrieb:Pah, keine Ahnung diese Jugend heutzutage... DIO in Wacken war hammergeil!
Aber Rock hard werd ich wahrscheinlich nich können... naja.. mal schaun...
*hatschi*
*naseputz*

FallenOne schrieb:*heul*
Ich will kein Abi, ich will auch RockHard!

der ist nicht nur dufte, der schmeckt sogar auchHex schrieb:Oh, danke....*schlürf*
BLUMEN!!!![]()
![]()
![]()

Musst du beim MoH was von abnehmen, hab leider nur so ein bisschen von dem gekriegtToffi Fee schrieb:...ich würd gern mal den peng probieren.![]()

Gut, dann ist es halt ein Mittel um die Vogelgrippesymptome zu schwächen nach Ausbruch.....der_harry schrieb:
Ein Impfstoff ist natürlich besser ….. aber der braucht eben bis zu 6 Monate bis der fertig ist ……… also nach Ausbruch.
Und Tamiflu ist halt zur schnellen Behandlung da und wirkt als Neuramidase-Hemmer und Neuramidase ist ein Eiweißstoff der Viren, der für die Verbreitung der Grippeviren sorgt. Oseltamivir blockiert die Neuramidase und verhindert so die Ausbreitung der Viren. Das menschliche Immunsystem kann die Viren nun viel leichter bekämpfen. Die Krankheitsdauer verkürzt sich und die Beschwerden und Symptome der Grippe verlaufen milder……. Ein milderer Verlauf kann bei der Geschichte dann über Leben und Tod entscheiden …….. sprich wenn es wirklich zu einer Pandemie kommt ist Tamiflu alles wat wir haben …………
oooooooh, dann nehm ich man lieber noch was von meiner KNOBLAUCH-PizzaFallenOne schrieb:der ist aber etwas scharf...![]()

Ach........Toffi Fee schrieb:...ich würd gern mal den peng probieren.![]()