Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.484
- 71.000
- 158
Wahrscheinlich schon....METALPOPE667 schrieb:Geier ? wo...? können die auch vogelgrippe bekommen ? *schrotflintedurchlad*

Wahrscheinlich schon....METALPOPE667 schrieb:Geier ? wo...? können die auch vogelgrippe bekommen ? *schrotflintedurchlad*

war nur LiebesteeToffi Fee schrieb:
...und ich sach noch: Finger weg von den Drogen!!!![]()

Ne, jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung. Meine Aura wurde gestört und mein Happening ist irgendwie gerade nicht mehr so da...Bollzeck schrieb:Das war geil - nochmal![]()
na ja, meine Katze frisst die Vögel normalerweise auf, die sie fängt... wie viele Vögel muss sie denn essen, damit sie sich ansteckt?METALPOPE667 schrieb:hab vorhin wat auf N3 gesehen .... Das sioch katzen und hunde anstecken soll sehr unwahrscheinlich sein , weil sie eine größere virenmenge aufnehmen müßten

*hex nen liebestee einschenk*Hex schrieb:Kann ich da bitte auch was von haben?![]()
am besten fragst du mal deine katze ...FallenOne schrieb:na ja, meine Katze frisst die Vögel normalerweise auf, die sie fängt... wie viele Vögel muss sie denn essen, damit sie sich ansteckt?![]()

Hab zum Geburtstag von 'ner Freundin verschiedene Tees gekriegt.Toffi Fee schrieb:

das werd ich dann bei gelegenheit mal tunMETALPOPE667 schrieb:am besten fragst du mal deine katze ...![]()

FallenOne schrieb:Hab zum Geburtstag von 'ner Freundin verschiedene Tees gekriegt.
Da gibt es u.a. Sehnsucht, Heiße Liebe, Pure Lust, Momente der Liebe, Momente der Entspannung, Kaminzauber, Winterleuchten.. peng![]()
Ey.....du hast mir gar nicht erzählt das du noch Drogen genommen hast gestern abend......Hex schrieb:Es war einmal....![]()
ein großer grauer Elefant. Der hatte nur ein Ohr und hinkte. Da machte er sich eines Tages auf um sich ein zweites Ohr zu verschaffen und sein Hinken loszuwerden.
Er begab sich in das ferne Land der Unterhosenwichtel.
Diese nahmen ihn aber gefangen und forderten ein Lösegeld in Form von Gold.
Da der Elefant aber keine Freunde hatte und keine Verwandtschaft wurde das Lösegeld nicht bezahlt und er mußte bei den Unterhosenwichteln bleiben.
Nun nach vielen Jahren der Gefangenschaft fing der Elefant an zu rebellieren und trat ein paar von den Unterhosenwichteln gehörig in den Arsch!![]()
Fortan sahen diese den Elefant mit anderen Augen und huldigtem ihn.
Sie schenkten ihm ein zweites Ohr und kurierten sein Hinkebein.
Dann feierten sie ausgiebig das "Elefantenfest" und ließen es richtig krachen!

Heute morgen ging mir vor allem auf den Sack dass das Forum schon wieder down war.....Baden Devil schrieb:so heute gehn mir am frühen Morgen schon alle auf den Sack *grummel*

*Tiefdurchatme*der_harry schrieb:
Heut ist Donnerstag, den ich nich nur bei Sommers mag.
Robert hat mir heute Morgen die Story mit dem Tamiflu erzählt.......HAMMER...der_harry schrieb:
Gestern war bei Hart aber Herzlich dat Thema Vogelgrippe und bis dahin hatte ich mir da eigentlich wenig Sorgen gemacht ............ weil ich bin ja kein Vogel ......... aber wenn ich da höre wer alles schon Tamiflu am horten ist ........ also ich meine Leute die sich mit der Sache auskennen ........ also da bin ich dann schon ins grübeln gekommen ............
Hex schrieb:Wobei im Fall der Fälle Tamiflu auch nicht wirksam gegen Vogelgrippe wäre. Hierfür müßte erst ein Impfstoff entwickelt werden.
*Augenbrauehochzieh*Blacklady schrieb:Moin zusammen
HELAU
*Konfettischmeiss*![]()
Richtitsch........so ist das eben mit Rezeptpflichtigen Medikamenten....Bollzeck schrieb:Wenn Du zur Apotheke gehst und Tamiflu haben willst, bekommst Du das nicht.
Angeblich ist zu wenig da und man bekommt es erst auf Rezept.