Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Moinsen, ihr Scheiss-Spammersägge :)

.... ersma'n Kaffee machen ... dann mal Cheffe anrufen, ob ich denn am MO wieder arbeiten darf ... obwohl - Bock habbich kein :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
hab ich schon erwähnt das ich heute abend zum Alizze Cuuper geh???

Dääp Pörpel sollen da auch spielen :D:D

Wollte ich ers auch, nach Dortmund ... aber Alice schon 4 mal gesehen und Deep Purple haut mich ned grad vom Hocker (gaanz früher mal ;))

NOW PLAYING: DEVIL DRIVER - Impending Desaster (Album: The fury of our makers hand) .... Voll-inne-Fresse-Mucke! *mosh* :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
hab ich schon erwähnt das ich heute abend zum Alizze Cuuper geh???

Dääp Pörpel sollen da auch spielen :D:D
hab ich schon erwähnt das Deep Purple nur noch ein schatten ihrer selbst sind ? ich hab die schan 4 oder 5 mal gesehen (2 mit blackmore, 1 mit Joe Satriani und 2 mit Steve Morse) und die letzten zwei shows waren wirklich schwach ...

Auf alice hät ich mal wieder lust ... der typ hat ech Charisma :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Dir steht ein bestimmter Geldbetrag pro Monat zu, je nach Pflegestufe, und jede Pflegeleistung kostet einen bestimmten Betrag. Zum Teil sind die auch mit bestimmten Zeiten angegeben. Manche Sachen werden minutengenau aufgerechnet und da kostet jede Minute.
Hab die aktuelle Liste grad hier liegen, denn meine Mom hat auch ne Pflegestufe beantragt.......
Und das wird von der Kasse oder Versicherung voll bezahlt. Was Du darüberhinaus in anspruch nehmen möchtest, musst Du natürlich selber löhnen......
Und die Bestätigung Deiner Eltern brauchst Du, hab da meinen Vater eben nochmal gefragt, ausser Du hast extreeeemst kulante Fifnazbeamte, die Deine Erklärung bearbeiten........
Gerade in diesen Sachen sind sie eigentlich in den letzten Jahren sehr genau geworden, da da viel Schindluder mit getrieben worden ist......


Na ob das den Schindluder eingrenzt wenn man eine Unterschrift mehr bringt ……………. Weil son schreiben is ja schnell gemacht ….