Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Ich mich auch... 19..... bald bin ich 30! :eek::D:D

Hab ganz viele tolle Geschenk gekriegt, unter anderem zwei dicke Bücher, eins mit über 800 Seiten und das andere hat 1500 Seiten.... da hab ich wahrscheinlich auch genug zum Lesen bis ich 30 bin :D
Dascha ne ganze Enzükloppedie :eek:


Hex schrieb:
Tach!
*ganzfesteschondenganzenTaganMoHdenkt*
Dank dir........*knuddel*
War einer der schlimmsten Tage meines Lebens.....:(
 
Bollzeck schrieb:
Ich find die irgendwie Scheiße.
Hab´s wieder gelöscht :rolleyes:
Jepp...ich auch........is der totale Schrott...... :rolleyes:


Blacklady schrieb:
Naja Kids sind immer noch krank aber es geht langsam wieder bergauf :)
Freut mich das zu hören.....:)


Wolfman schrieb:
Ich glaube, ich werde mich heute ganz fürchterlich betrinken. Mit ner 0,33er Flasche Bit und Whiskey..........
Moin Wolfi......*knuddel*
Ich hab jetzt auch grad den fünften Whiskey........nützt nix.....ich brauch das jetzt......
 
Netfreak63 schrieb:
Stronger than Heaven und Tales of Terror müsste ich auf Vinyl haben :)
Pflichtprogramm.......;)
Ich müsste es auf CD und Vinyl haben....wenn mich nicht alles täuscht.....:D


Netfreak63 schrieb:
*DOROimScheisshauseinsperrt*
*DasDoroGummipuppendoublewiederausdemKlorausholt* :rolleyes: