Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
der_harry schrieb:

Eben nich richtig ....... weil du pro Jahr halt nur Anspruch auf eine gewisse Stundenzahl hast bzw. eben einen Gewissen Geldbetrag hast ........... und von Eltern nachweisen hat bis jetzt noch keiner wat gesagt ..... aber darum frage ich ja um zu erfahren wat ich so brauche ;)



Dir steht ein bestimmter Geldbetrag pro Monat zu, je nach Pflegestufe, und jede Pflegeleistung kostet einen bestimmten Betrag. Zum Teil sind die auch mit bestimmten Zeiten angegeben. Manche Sachen werden minutengenau aufgerechnet und da kostet jede Minute.
Hab die aktuelle Liste grad hier liegen, denn meine Mom hat auch ne Pflegestufe beantragt.......
Und das wird von der Kasse oder Versicherung voll bezahlt. Was Du darüberhinaus in anspruch nehmen möchtest, musst Du natürlich selber löhnen......
Und die Bestätigung Deiner Eltern brauchst Du, hab da meinen Vater eben nochmal gefragt, ausser Du hast extreeeemst kulante Fifnazbeamte, die Deine Erklärung bearbeiten........
Gerade in diesen Sachen sind sie eigentlich in den letzten Jahren sehr genau geworden, da da viel Schindluder mit getrieben worden ist......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Mach mich auch mal wech......

Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.....