Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Wir waren bei kein Arzt........ muß ich nu wegen Finanzamt extra beim Arzt vorstellig werden :confused:

Und wieso bist Du dann 60 Kilometer gefahren ?

Oder ist das die Strecke von Dir zu Deinen Eltern ?
Dann müssen die Dir vermutlich bestätigen, dass Du bei ihnen für diverse pflegerische und nichtpflegerische Tätigkeiten vorbeikommst. Und nicht einfach nur so zu Besuch........

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Dann müssen die Dir vermutlich bestätigen, dass Du bei ihnen für diverse pflegerische und nichtpflegerische Tätigkeiten vorbeikommst. Und nicht einfach nur so zu Besuch........
ganz genau ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Ich sach mal so bei Stufe 2 kann man nu so nich alleine sein ........... wenn nu aber kein anderer da muß ja nu einer hin ....... und wenn der nu 60 km fahren muß

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Ich sach mal so bei Stufe 2 kann man nu so nich alleine sein ........... wenn nu aber kein anderer da muß ja nu einer hin ....... und wenn der nu 60 km fahren muß

Trotzdem müssen sie Dir das Bestätigen. Die Bescheinigung über die Pflegestufe wird dem Finanzamt wohl eher nicht reichen. Wie Pope schon sagte, es hätte ja auch ein mobiler Pflegedienst vorbeikommen können.......

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Trotzdem müssen sie Dir das Bestätigen. Die Bescheinigung über die Pflegestufe wird dem Finanzamt wohl eher nicht reichen. Wie Pope schon sagte, es hätte ja auch ein mobiler Pflegedienst vorbeikommen können.......

DAt mit den Pflegedienst is ja nu kein Argument ...... der Kostet Geld und ich mach das Umsonst ...... aber wenn ich meine Steuern damit schmälern kann finde ich das gut ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Alles bedingt richtig ........... hat aber ja nix damit zu tun dat nu mal gemacht hab ..........

Nicht nur bedingt, sondern richtig. Und das Du das gemacht hast ehrt Dich, aber trotzdem wollen die scheiss Finanzfuzzis alles bestätigt haben und das müssten Deine Eltern dann machen !