der_harry
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Du willst auch den Staat nur abzocken ...![]()
DAt is mein GELD!!
Und weiß da viel besser mit um wie die ollä Merkel

Netfreak63 schrieb:Du willst auch den Staat nur abzocken ...![]()

okay kein problem wenn du still hälst ... *kauleschwing*Netfreak63 schrieb:Ich brauche auch Pflege ... Stufe 5 ... SEX, DRUGS, METAL![]()

Blacklady schrieb:unmöglich dieser Seitenrun![]()
Metallerjim schrieb:Nöö so nicht.Der Arzt deiner Eltern, dass du zur notwendigen Pflege, so einmal in der Woche oder so, vorbeikommen musst
METALPOPE667 schrieb:okay kein problem wenn du still hälst ... *kauleschwing*![]()

Wolfman schrieb:Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Dachte, ich mach den 15ten auf der letzten Seite und Neti den ersten hier............

der_harry schrieb:
Ahh na gut aber ich denke das sagt ja auch schon die Pflegestufe aus !?!?!?
Wolfman schrieb:Dat glaubt Dir eh keiner.....
Neee, schon der azrt, bei dem Ihr wart, dass Ihr auch wirklich immer da wart......
der_harry schrieb:
Ahh na gut aber ich denke das sagt ja auch schon die Pflegestufe aus !?!?!?
Wolfman schrieb:Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Dachte, ich mach den 15ten auf der letzten Seite und Neti den ersten hier............
... aha ... noch so'n Geier 
Wolfman schrieb:Wieso sollte die etwas darüber sagen, dass Ihr 60 Kilometer eine Strecke fahren müsst, um zum Arzt zu kommen ?
der_harry schrieb:
Wir waren bei kein Arzt........ muß ich nu wegen Finanzamt extra beim Arzt vorstellig werden![]()