Hex schrieb:Japp, keinen Bock mehr auf Forum zur Zeit und auch nich auf den Zwanni...![]()
So, etz aber....Tschöööö....mit Ö!

Hex schrieb:Japp, keinen Bock mehr auf Forum zur Zeit und auch nich auf den Zwanni...![]()
So, etz aber....Tschöööö....mit Ö!

Bollzeck schrieb:Dann geht es Dir besser als mir - ich hab nix![]()
Und mir ist langweilig![]()
*auchnenStroh80habenwollenThordis V. schrieb:ich hab Pflaumenwein und Stroh 80 gefunden. Und ich hatten eben zuviel Zeit um nachzudenken. Und schon bin ich am mischen und umhacken...
* YEAHHHHHHHHHHHwackenmike schrieb:*auchnenStroh80habenwollen* YEAHHHHHHHHHHH
Na dann mal ProstThordis V. schrieb:ich hab Pflaumenwein und Stroh 80 gefunden. Und ich hatten eben zuviel Zeit um nachzudenken. Und schon bin ich am mischen und umhacken...

Ist aber auch irgendwie komisch formuliertThordis V. schrieb:am besten finde ich ja was hinten obensteht:
'Original Stroh 80 ist ein aromatischer Ausdruck bester österreichischer Lebensart. Wir trinken ihn nicht pur, doch greifen wir gerne nach ihm, wenn Auszeit vom Alltag angesagt ist. [...]
In der Schweiz zu Silvester haben wir uns über den Text fast totgelacht![]()

Bollzeck schrieb:Ist aber auch irgendwie komisch formuliert![]()

jAU nach 2-3 pur hat man auch automatisch ne AuszeitThordis V. schrieb:am besten finde ich ja was hinten obensteht:
'Original Stroh 80 ist ein aromatischer Ausdruck bester österreichischer Lebensart. Wir trinken ihn nicht pur, doch greifen wir gerne nach ihm, wenn Auszeit vom Alltag angesagt ist. [...]
In der Schweiz zu Silvester haben wir uns über den Text fast totgelacht![]()

<Pope> Hell Yeaaaaaaaahhhhhhhhwackenmike schrieb:jAU nach 2-3 pur hat man auch automatisch ne Auszeit![]()

wackenmike schrieb:jAU nach 2-3 pur hat man auch automatisch ne Auszeit![]()
und ich dachte du meinst das Paga in Ehrenburg bei uns umme EckeBollzeck schrieb:Hier könnte man ein total geiles Forumtreffen organisieren.
Ist total schön da![]()
http://www.ehrenburg.de/