Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Hi Thordis *freu*

Glückwunsch :)
Hört sich an, als wärst Du sehr gelangweilt :confused:

Vollgas! Ich hab nix für die Uni zu tun, die Bude habe ich schon aufgeräumt, die Tiere sind versorgt, ich bin alleine daheim und bei dem Sauwetter will ich auch nicht wirklich raus. Autofahren ist sowieso nix und der öffentliche Verkehr läuft auch nicht so rund.
Meine Schwiegermutter ist krank, sonst wäre ich bei der und würd mit ihr ein paar Schnäpse verkosten :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
Vollgas! Ich hab nix für die Uni zu tun, die Bude habe ich schon aufgeräumt, die Tiere sind versorgt, ich bin alleine daheim und bei dem Sauwetter will ich auch nicht wirklich raus. Autofahren ist sowieso nix und der öffentliche Verkehr läuft auch nicht so rund.
Meine Schwiegermutter ist krank, sonst wäre ich bei der und würd mit ihr ein paar Schnäpse verkosten :D
Hast DU denn wenigstens was zu trinken in Haus?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.208
70.667
158
Ich geh dann mal wieder...*wink*

Bringt mir die Kleine schön in die Heia später, gelle?
Na, vielleicht kommt ja Onkel MoH heut nochmal rein und erledigt das...

Nacht ihr Spacken! :p

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Ich geh dann mal wieder...*wink*

Bringt mir die Kleine schön in die Heia später, gelle?
Na, vielleicht kommt ja Onkel MoH heut nochmal rein und erledigt das...

Nacht ihr Spacken! :p
:eek: Watt is denn mit Dir los?
Bissu auch Lustlos?