wackenmike
W:O:A Metalmaster
wir fühlen mit dir "ooooooooooooooooooooooh"*mitleidverteil*Bollzeck schrieb:Mille ist unterwegs und ich hab die Jungs.
Ich kann nicht raus.
Und Zuhause ist alles alle - das ist Grausam![]()
wir fühlen mit dir "ooooooooooooooooooooooh"*mitleidverteil*Bollzeck schrieb:Mille ist unterwegs und ich hab die Jungs.
Ich kann nicht raus.
Und Zuhause ist alles alle - das ist Grausam![]()
Ich durchsuche gleich mal die Schränke...wackenmike schrieb:wir fühlen mit dir "ooooooooooooooooooooooh"*mitleidverteil*

<pope>Thordis V. schrieb:mir geht es heute nicht anders - ich hätte noch zu begießen, das ich nun offziell das Grundstudium in Soziologie fertig habe, sind heute die letzten Noten ins System eingegeben worden. Aber derzeit freut es mich nicht mal ins Fitnessstudio zu fahren.
is deine frau auch ausgegangen und du hasts die blagen ???

Bollzeck schrieb:Hi Thordis *freu*
Glückwunsch![]()
Hört sich an, als wärst Du sehr gelangweilt![]()
*lol*Bollzeck schrieb:Ich durchsuche gleich mal die Schränke...
![]()
Hast DU denn wenigstens was zu trinken in Haus?Thordis V. schrieb:Vollgas! Ich hab nix für die Uni zu tun, die Bude habe ich schon aufgeräumt, die Tiere sind versorgt, ich bin alleine daheim und bei dem Sauwetter will ich auch nicht wirklich raus. Autofahren ist sowieso nix und der öffentliche Verkehr läuft auch nicht so rund.
Meine Schwiegermutter ist krank, sonst wäre ich bei der und würd mit ihr ein paar Schnäpse verkosten![]()
Bollzeck schrieb:Hast DU denn wenigstens was zu trinken in Haus?
Dann geht es Dir besser als mir - ich hab nixThordis V. schrieb:schaut eher mager aus, ne Flasche steht herum

Hex schrieb:Ich geh dann mal wieder...*wink*
Bringt mir die Kleine schön in die Heia später, gelle?
Na, vielleicht kommt ja Onkel MoH heut nochmal rein und erledigt das...
Nacht ihr Spacken!![]()
Watt is denn mit Dir los?Japp, keinen Bock mehr auf Forum zur Zeit und auch nich auf den Zwanni...Bollzeck schrieb:Watt is denn mit Dir los?
Bissu auch Lustlos?