Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wenn der verfickte Wäschetrochna aus is, dann geh ich mir leicht einen Löten .... so bisken BIER & OUZO ... dat Leben is haaart tachsüber, dat Hirn vertrocknet und muss dringendst gespült werdem :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Wenn der verfickte Wäschetrochna aus is, dann geh ich mir leicht einen Löten .... so bisken BIER & OUZO ... dat Leben is haaart tachsüber, dat Hirn vertrocknet und muss dringendst gespült werdem :D:D
Na dann Prost Neti

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Mille ist unterwegs und ich hab die Jungs.
Ich kann nicht raus.
Und Zuhause ist alles alle - das ist Grausam :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Mille ist unterwegs und ich hab die Jungs.
Ich kann nicht raus.
Und Zuhause ist alles alle - das ist Grausam :mad:

mir geht es heute nicht anders - ich hätte noch zu begießen, das ich nun offziell das Grundstudium in Soziologie fertig habe, sind heute die letzten Noten ins System eingegeben worden. Aber derzeit freut es mich nicht mal ins Fitnessstudio zu fahren.