Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja wir haben vorgestern eine Einladung nach Luxemburg bekommen, für den 02.08. - Wacken fahren wir nicht, ist bei uns Geldmäßig nicht drinnen, leider

es ist Müll wenn man im Rausch wie ich immer einen Fressflash kriegt. Toastmachen dauert elends lange.... und noch dazu bin ich morgen mittahg bei den schweigereltern eingeladen, geburtstagsessen und so... gut das Phil auch unterwegs ist dann bin ich nicht die einzige die verkatert ist haha :D

ich stell grad fest, mir taugts hier wieder. Ich glaub ich war im Jänner einfach zu stark unimäßig eingespannt - aber dafür bin ich jetzt mit dem grundstudium fertig. alleine an der seminararbeit bin ich mehrere Wochen gesessen....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
ja wir haben vorgestern eine Einladung nach Luxemburg bekommen, für den 02.08. - Wacken fahren wir nicht, ist bei uns Geldmäßig nicht drinnen, leider

es ist Müll wenn man im Rausch wie ich immer einen Fressflash kriegt. Toastmachen dauert elends lange.... und noch dazu bin ich morgen mittahg bei den schweigereltern eingeladen, geburtstagsessen und so... gut das Phil auch unterwegs ist dann bin ich nicht die einzige die verkatert ist haha :D

ich stell grad fest, mir taugts hier wieder. Ich glaub ich war im Jänner einfach zu stark unimäßig eingespannt - aber dafür bin ich jetzt mit dem grundstudium fertig. alleine an der seminararbeit bin ich mehrere Wochen gesessen....
WATT :eek: Du (ihr) kommst dieses nicht nach Wacken? Schade

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Oh nein, wie peinlich.
Ich unterhalte mich die ganze Zeit mit ihr und jetzt sehe ich, das sie Geb hat :eek:

Na dann Heavy Birthday liebste Thordis :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So Doro, komm - ist schon spät geworden.
Geh mal ins Bad zum waschen & Zähne putzen.
...
...
...
Hey, das hast Du aber toll gemacht.
Keine Ahnung was die anderen haben.
Du kannst das doch schon gut alleine.
Dann komm jetzt - Schlafanzug anziehen.
...
*DoroinsBettleg*
*Gutenachtkussgeb*
*Dorozudeck*
...
Gute Nacht kleines und lass dich nicht von den nach Alkohol stinkenden Pope & Mike erschrecken :o