Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Nö, muss er nicht, die Codecs waren es tatsächlich. Und zum erstenmal hat NIMO versagt...........

Dat hängt meistens mit diversen Windoofs Updates zusammen .... habbich nachgeprüft per Systemwiederherstellung ... dat schreddert den ein oder andern Treiber oder Codec mal wech ... neuinstallieren half bisher IMMER! :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Dat hängt meistens mit diversen Windoofs Updates zusammen .... habbich nachgeprüft per Systemwiederherstellung ... dat schreddert den ein oder andern Treiber oder Codec mal wech ... neuinstallieren half bisher IMMER! :)

Hab den letzten NimoPack ja neu installiert, hat nix gebracht. Der K-Lite ist wohl doch etwas moderner und umfangreicher..........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Hab den letzten NimoPack ja neu installiert, hat nix gebracht. Der K-Lite ist wohl doch etwas moderner und umfangreicher..........

Mir is dat eh egal ... wenn ich'n Film gesaugt hab, dann kuck ich den per TV Out auf Grossen TV oder auf'm MON ... gebrannt wird NIE!!! ... Wenn Scheisse war dann eh sofort wech ... wenn gut, dann KINO!!!! anschliessend DVD im Original

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Mir is dat eh egal ... wenn ich'n Film gesaugt hab, dann kuck ich den per TV Out auf Grossen TV oder auf'm MON ... gebrannt wird NIE!!! ... Wenn Scheisse war dann eh sofort wech ... wenn gut, dann KINO!!!! anschliessend DVD im Original

Normal saug ich mir nix !!!

aber es gibt, gerade im SciFi Bereich ein paar Serien, die gibts nicht in Deutschland und auch nicht auf DVD..........

Bei Galactica wars jetzt die Neugierde.............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nächtle BL ! :D

Ich glaub, ich geh auch mal in die Poofe.......

Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget.......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Normal saug ich mir nix !!!

aber es gibt, gerade im SciFi Bereich ein paar Serien, die gibts nicht in Deutschland und auch nicht auf DVD..........

Bei Galactica wars jetzt die Neugierde.............

Aus dem Grund läuft der bei mir eigentlich auch ....

Ich brenn nix für andere, zu viel Arbeit und NULL Bock drauf ...