Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*gähn*

*streck*

*ausdemBettplumps*

:confused:

Ich hasse früh aufstehen......:mad: *grummel*

Na da bin ich ja grade pünktlich hier erschienen wo das Forum wieder funzt.......
Dat is ja ständig am abschmieren.....wie früher.....*grummel*

*HayomitfaulenEiernbewirft*

Lass die Kleine zufrieden....mach dir gefälligst selber was.......

Moing MoH :)

ist dir scho mal aufgefallen daß du so kurz nach dem aufstehen eh nix triffst :p

Mahlzeit Bolle :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Linde schrieb:
na ihrs

2 wochen urlaub :D

bin hier voll am rummachen bei vodka-o

morgen geht es los mit streichen und tapezieren und laminat und zeuch

nur die blöden möbel kommen erst in x wochen
Ich finde Laminat voll Kacke - es geht nichts über einen schönen, gemütlichen, wohnlichen Teppich :o

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Heut hab ich den Brief von der Bußgeldstelle in Münster bekommen. :mad:

Die wollen doch tatsächlich laut Bußgeldkataloge.de 50 Euronen und mit 3 Punkte aufdrücken. Und dann behaupten die auch noch daß es außerhalb 50 km/h waren. Ich bin mir sicher daß da 70 war und Falki hat auch gemeint daß da 70 war....

die ham wohl nimmer alle Latten im Zaun einfach 20 km/h weniger da reinzuschreiben!!! :mad: :mad: :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
starlight schrieb:
besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!

hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!

ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde :D
Meine Schwägerin bekommt in 6 Wochen ihr Baby.
Noch hat sie lange Haare.
Ich werde mal drauf achten.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Vielleicht weiß es Neti...

Ned genau, aber ich bin da mit eingeloggt. KAD Netzwerk is wohl ein Testlauf eines neuen Download-Moduls.

Aktivieren schadet nich ... ich hab da immer 'n Haufen Suchanfragen drin und seit Aktivierung auch schnellere und gezieltere Downloads wie mir scheint! :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
*NeueLesebrilleaufsetzt*

:eek: :eek: .... *args* :confused: :confused:

WOW! ... is dat alles scharf im Umkreis vonnem halben Meter :o ... *Kontoauszugles* ... boah! 1245 €!!! .... ach, sieh an - dat is'n MINUSZEICHEN davor ... ;):D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
Oh ja....das auf alle Fälle.....:D

Dat wär ja auch noch mal was........WER WIRD MILLIONÄR mit Metal Fragen....:D:D
starlight schrieb:
coole idee! sowas sollten die in wacken mal machen ... wie im rock hard ... oder wo ist das immer??? hammer???
Da würde ich Gnadenlos untergehen :rolleyes:
Aber ich sollte Euch beiden mal dieses Wacken meinen besten Kumpel Hippi vorstellen.
Der Sack ist ein wandelndes Lexikon.
Der ist übrigens auch hier im Forum registriert, schreibt aber bloß nie...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
klar gibt es wichtigeres......aber mir gefallen die Europäerinnen trotzdem besser. ;)

ich glaub ich werd dann demnächst auch gehen. Mir tun alle Kräten weh vom Schlittschuh fahren....ich bin sowas einfach nimmer gewohnt....ich glaub ich bin alt :rolleyes:
...oder einfach nur untrainiert ;):D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Tach zusammen :)

...nee wat lieb ich die Samstagsputzerei, aber dafür is mein Balkon jetzt wieder ordendlich..mein Wohnzimmer gewiehnert inkl. Fensterputzen, Klo und Küche geputzt und die WM läuft..fehlen nur noch das Treppenhaus, Diele und das Kinderzimmer..aber da trau ich mich fast nicht rein..mein sohnemann hat angefangen auszusortieren..also ich glaub das muss ich ihm nochmal erklären wie man sowat macht Chaos pur :rolleyes: