Vielleicht weiß es Neti...Master of Hades schrieb:Also ich weiss nicht was das ist......bei den alten eMule Versionen gabs das auch nicht......und verbunden bin ich da auch nicht.......
Vielleicht weiß es Neti...Master of Hades schrieb:Also ich weiss nicht was das ist......bei den alten eMule Versionen gabs das auch nicht......und verbunden bin ich da auch nicht.......
Master of Hades schrieb:*gähn*
*streck*
*ausdemBettplumps*
![]()
Ich hasse früh aufstehen......*grummel*
![]()
Na da bin ich ja grade pünktlich hier erschienen wo das Forum wieder funzt.......
Dat is ja ständig am abschmieren.....wie früher.....*grummel*
![]()
*HayomitfaulenEiernbewirft*
Lass die Kleine zufrieden....mach dir gefälligst selber was.......
Ich finde Laminat voll Kacke - es geht nichts über einen schönen, gemütlichen, wohnlichen TeppichLinde schrieb:na ihrs
2 wochen urlaub
bin hier voll am rummachen bei vodka-o
morgen geht es los mit streichen und tapezieren und laminat und zeuch
nur die blöden möbel kommen erst in x wochen
Meine Schwägerin bekommt in 6 Wochen ihr Baby.starlight schrieb:besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!
hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!
ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde![]()
Master of Hades schrieb:Moin ihr beiden.....*herzhaftgähn*
Ich werd mich mal fertich machen.....wollt noch untere Sonne gleich......und danach noch ´n büschn wat muddeln......
Bis denn dann denn......
Bollzeck schrieb:Meine Schwägerin bekommt in 6 Wochen ihr Baby.
Noch hat sie lange Haare.
Ich werde mal drauf achten.
Bollzeck schrieb:Vielleicht weiß es Neti...
Master of Hades schrieb:Oh ja....das auf alle Fälle.....
Dat wär ja auch noch mal was........WER WIRD MILLIONÄR mit Metal Fragen....![]()
Da würde ich Gnadenlos untergehenstarlight schrieb:coole idee! sowas sollten die in wacken mal machen ... wie im rock hard ... oder wo ist das immer??? hammer???
Und wofür ist dieses Kad Netzwerk?Netfreak63 schrieb:Dat is ne Art Testversion ... ich kann nur empfehlen: Aktivieren ...![]()
...oder einfach nur untrainiertHayobai schrieb:klar gibt es wichtigeres......aber mir gefallen die Europäerinnen trotzdem besser.
ich glaub ich werd dann demnächst auch gehen. Mir tun alle Kräten weh vom Schlittschuh fahren....ich bin sowas einfach nimmer gewohnt....ich glaub ich bin alt![]()