Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
guten morgen zusammen :)

heute wird sicher ein schöööner tag: ich hab's geschafft, um 5:30 aufzustehen, um dann vor der arbeit noch 75 minuten trainieren zu gehen :)
Hi Star :)

Das würde ich nie schaffen.
Ich wollte ja eigendlich immer Morgens vor der Arbeit ´ne Stunde joggen gehen.
Aber das kriege ich nicht gebacken :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
So, auf meinem heutigen und morgenfrühlichen Plan steht jetzt:
Bodengeografie, Geomorphologie, Glazaialmorphologie, Gewässerkunde, Bodenökologie, Erosionsformen, Golabe Erwärmung, Schutz der Atmosphäre, Quantitative Eingriffe in den Wasserkreislauf und Effekte von Rodungen... das alles bezogen auf den Raum Europa/EU (oder USA, aber das ist recht unspektakulär, deswegen tippe ich mal, dass Europa dran kommt :D)

Da soll die Schulzeitung noch einmal schreiben, dass wir Abiturienten faul sind... das hier ist nur ein Drittel von dem Kram, den ich für den Erdkunde-LK lernen muss.... aber wenigstens ist es nicht China :rolleyes:

*husch*
Meine Fresse, bin ich froh das ich nicht mehr lernen muß :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
ich brauche bitte auch eine erinnerung, sonst verpenne ich das.

bietest du auch SMS-erinnerungs-service an, oder so?!
Oh ja, daas könnte ich auch gebrauchen :D
Bin Heuteabend im Ü-Raum.
Das vergesse ich sowieso.
Hoffendlich spinnt der Timer beim Recorder nicht ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Yo ... konnte man ansehn ... besonders die Szenen wo die Alte den gefesselten Typen auf dem Stuhl durchvögelt und der nächste Spaten der dat Hirn mit ner 45er rauspustet :D:D:D

Moinsen :)
Ja, die Szene ist klasse :D