Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Aber nicht übertreiben :o

1. Hast Du sonst wieder irgendwelche komische Typen im Schlepp :D
und
2. ist das gar nicht gesund :cool:
Achja, ih, komische Typen.... :D

Na ja, bei mir ist viel Alkohol ja nicht so viel wie bei manchen anderen, ich werd ja so schnell duhn :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ohja, gibt wer was aus?

In unserer Schule ist gerade Projektwoche, die ganze Schule ist eine eigene Stadt mit allem drum und dran (es gibt da wirklich alles, was es in einer normalen Stadt auch gibt, außer eine Müllabfuhr). Sogar eine eigene Währung hat die Schule. Aber die Inflationsrate ist grausam. Am Monat war sie 1 € = 2 Tucho (Schulwährung) und jetzt ist sie 1 € = 40 Tucho. Der 13. jahrgang sind die Universität, wir sind die einzigen, die kein Gehalt kriegen, aber mir wurden am Montag 10 Tucho geschenkt. Dummerweise kann ich mir da jetzt nichts mehr von kaufen :D

Hab ich da auch einen guten CD laden der auch noch LPs hat ?!?!?!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Böööööööööörps.............

Hab tatsächlich mal wieder richtig was gegessen.................. :D

selbstgemachte Lumpensuppe :

Suppenfleisch, Paprika, Möhren, Zwiebeln, Lauch, Sauerkraut, Gemüsebullion, Paprikapulver, Tomatenmark, Kartoffeln.........

War echt legga...........

Hab mit meiner Mom zu abend gegessen...........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

alle wollen nur mein Geld ........:(

HALLOWS EVE Boxset in den Startlöchern

Metal Blade Records werden ein Deluxe-Boxset von HALLOWS EVE veröffentlichen, das den Titel "History Of Terror" tragen wird.

Es wird alle drei auf Metal Blade erschienenen Scheiben ("Tales Of Terror", "Death & Insanity" und "Monument") in remasterter Form und mit umfangreichem Bonusmaterial enthalten. Zudem gibt es eine Bonus-DVD mit einer Spielzeit von über 200 Minuten und Linernotes.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, jetzt spinnen sie völlig bei Galactica :

BOOMER IST EIN CYLONIN............... :mad:

Was ein Quatsch !

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wo bekom ich den Esel her ?

Und ein gutes Proggi, um DVDs zu brennen, die JEDER Player lesen kann ?