Aber nicht übertreibenFallenOne schrieb:Ich werde am 10. März sooooo viel Alkohol trinken, das glaubt ihr gar nicht![]()
1. Hast Du sonst wieder irgendwelche komische Typen im Schlepp
und
2. ist das gar nicht gesund

Aber nicht übertreibenFallenOne schrieb:Ich werde am 10. März sooooo viel Alkohol trinken, das glaubt ihr gar nicht![]()

Mir schlafen beim Joggen immer die Füße ein und meine Schulter tut weh, das nervtBollzeck schrieb:...außerdem schlägt mir beim joggen immer der Bauch unter´s Kinn![]()

Achja, ih, komische Typen....Bollzeck schrieb:Aber nicht übertreiben![]()
1. Hast Du sonst wieder irgendwelche komische Typen im Schlepp![]()
und
2. ist das gar nicht gesund![]()

Viel SpaßBollzeck schrieb:So, ich mach jetzt vom Acker.
Der Ü-Raum ruft...

FallenOne schrieb:Ohja, gibt wer was aus?
In unserer Schule ist gerade Projektwoche, die ganze Schule ist eine eigene Stadt mit allem drum und dran (es gibt da wirklich alles, was es in einer normalen Stadt auch gibt, außer eine Müllabfuhr). Sogar eine eigene Währung hat die Schule. Aber die Inflationsrate ist grausam. Am Monat war sie 1 € = 2 Tucho (Schulwährung) und jetzt ist sie 1 € = 40 Tucho. Der 13. jahrgang sind die Universität, wir sind die einzigen, die kein Gehalt kriegen, aber mir wurden am Montag 10 Tucho geschenkt. Dummerweise kann ich mir da jetzt nichts mehr von kaufen![]()
FallenOne schrieb:Mir schlafen beim Joggen immer die Füße ein und meine Schulter tut weh, das nervt![]()

Bollzeck schrieb:Ich besorge die mir gerade, wird allerdings wohl etwas dauern.
Dann kann ich Dir sagen, was ich davon halte![]()

Wolfman schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, jetzt spinnen sie völlig bei Galactica :
BOOMER IST EIN CYLONIN...............
Was ein Quatsch !