Warum müssen Ärzte eigentlich immer lügen ???
Lüge 1 : Chef der Neurochirurgie behauptete, dass eine Krebs-Spezialklinik hier in Bonn keine Onkologen hätte. Nachgeprüft : Sie haben welche !!!
Lüge 2 : Chef der inneren behauptete, dass die winzig kleine Veränderung auf der Lunge meiner Mom defintiv nicht die Ursache wäre, obwohl sie, das geht nachweislich aus den Entlassungspapieren hervor, zu dem Zeitpunkt schon wussten, dass es von da kommt......
Lüge 3 : Chef der inneren behauptete, das die Chacen für meine Mom 50/50 ständen. In Wirklichkeit liegen die Chancen auf Heilung aber bei unter 10 % !!! Dann soll er doch lieber GAR NICHTS sagen !!!
Lüge 4 : Chefstationsärztin behauptete, sie hätten den Platz in der Rehaklinik abgesagt. Nachfrage dort am nächsten Tag ergab, dass niemand bei ihnen irgendetwas abgesagt hat !!!
Lüge 5 : Erste Runde Chemo hat sie ohne irgendwelche Nebenwirkungen überstanden. Chefstationsärztin beahuptete, dann wäre das einzige, was sie nicht verhindern könnten, der Haarausfall. Aber der würde ja erst gegen Ende der gesamten Therapie auftreten, wenn überhaupt. Gestern hat es angefangen und wie gesagt, sie hat erst eine Runde hinter sich. Da kommen noch 4 - 7 weitere.........
Ich verstehe vor allem nicht, dass sie bei Sachen lügen, die man ohne weiteres herausbekommt........