Lass Dich Morgen wieder blickenblack schrieb:so ihr lieben...kurze Schwäche is vorbei und ich entschwinde ma wieder...gehabt euch und macht weiter so!
"..wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?..." *sing*

*drück*
Lass Dich Morgen wieder blickenblack schrieb:so ihr lieben...kurze Schwäche is vorbei und ich entschwinde ma wieder...gehabt euch und macht weiter so!
"..wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?..." *sing*
soll ich die hundeleine anpacken ?FallenOne schrieb:das kriegen wir schon hin![]()
Hab immer gedacht, das da fast nur Forumler zelten und jeder vielleicht einen oder zwei Nichtforumler dabei hatNetfreak63 schrieb:Wieso sollte dat nich gehn?
ja, gibt es, ist auch relativ günstig, jedenfalls früh morgens am freitag vor dem geburtstag meines opasMETALPOPE667 schrieb:gibts ne direktflugverbindung München - Bremen
Haste denn wenigstens den Typen getroffen den du erwischen wolltest???Netfreak63 schrieb:Ich hab eben meine alte Couchgarnitur vom Balkon geworfen ... die Nachbarn ham gedacht die Russen kommen, als dat Teil unten auffe Wiese eingeschlagen is .... is schon krass, wie schnell so'n Teil vom 3ten Stock bis unten wird![]()
Nee nä....??METALPOPE667 schrieb:Battlelore sind betätigt ...
Bollzeck schrieb:Hab immer gedacht, das da fast nur Forumler zelten und jeder vielleicht einen oder zwei Nichtforumler dabei hat
wäre vielleicht das beste für edi ...FallenOne schrieb:ja, gibt es, ist auch relativ günstig, jedenfalls früh morgens am freitag vor dem geburtstag meines opas![]()
doch ... guck doch nach...Master of Hades schrieb:Haste denn wenigstens den Typen getroffen den du erwischen wolltest???
Nee nä....??
Nee nä.....??
Nee nä......????
Ich glaub ich dreh durch..........
Das darf ja wohl nich Sparschwein......
Das Jahr ist gerettet.......
Seit Monaten bete ich dafür dass das passiert.........
Es gibt tatsächlich einen Gott........
![]()
Ähhh....ich mein.....ich hab mich erhört.....![]()
Wolfman schrieb:So war es wohl auch gedacht........
Ich kann mich halt noch an heftigste Auseinandersetzungen im Campthread letztes Jahr erinnern, als jemand ausm Forum sich mit ca. 15 Nichtforumlern anmelden wollte.........
Na dann bin ich ja beruhigtFallenOne schrieb:das kriegen wir schon hin![]()
Kann man aber auch nachvollziehenWolfman schrieb:So war es wohl auch gedacht........
Ich kann mich halt noch an heftigste Auseinandersetzungen im Campthread letztes Jahr erinnern, als jemand ausm Forum sich mit ca. 15 Nichtforumlern anmelden wollte.........