Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
klar...;)

Wollt nur net mit der tür ins haus fallen und gleich alles vollrauchen wie es der Edi immer macht.

Übrigens soll ich euch ganz lieb vom Edi grüßen. Er hat sich jetzt wohl auch ne Erkältung eingefangen.
Bis zum WE hofft er wieder online gehen zu können ;)

Muss da irgendwie ein Techniker in sein Biero??? Dann sollte er vielleicht vorher mal aufräumen.... ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
FO: Das sind wirklich sehr schöne Fotos :)

*ganzdolleknuddel*
schön, dass sie dir gefallen :)
ich hatte schon gedacht, ich hätte viel zu wenig fotos gemacht. aber ich find es auch doof, wenn man jeden scheiß fotografiert (wie mein bruder :D)
und jetzt sind es ja doch mehr als ich gedacht habe. hab auch noch ein paar raussortiert, weil ich ein ähnliches motiv ungefähr 10 mal drauf hatte, die bilder hatte ich aber nicht gemacht :rolleyes::D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Keine Ahnung... Mein Auto ist jetzt in der Werkstatt...... Morgen werde ich mehr wissen......

Hoffentlich ist die nur irgendwie leergelaufen..... Oder ich krieg halt als Garantieleistung ne neue :D

normal scho. des kann ja net angehen daß die nach ein paar monaten scho den Geist aufgibt. Normal halten die dinger scho ein paar Jährchen ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
schön, dass sie dir gefallen :)
ich hatte schon gedacht, ich hätte viel zu wenig fotos gemacht. aber ich find es auch doof, wenn man jeden scheiß fotografiert (wie mein bruder :D)
und jetzt sind es ja doch mehr als ich gedacht habe. hab auch noch ein paar raussortiert, weil ich ein ähnliches motiv ungefähr 10 mal drauf hatte, die bilder hatte ich aber nicht gemacht :rolleyes::D

Neee, das war schon die verkraftbare Menge. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
klar...;)

Wollt nur net mit der tür ins haus fallen und gleich alles vollrauchen wie es der Edi immer macht.

Übrigens soll ich euch ganz lieb vom Edi grüßen. Er hat sich jetzt wohl auch ne Erkältung eingefangen.
Bis zum WE hofft er wieder online gehen zu können ;)
grüß zurück, er hat seine kühlbox vergessen, die hat ville mitgenommen (als wenn unser auto nicht schon voll genug gewesen wäre mit überflüssigem zeug).

...ich frag mich, wer zur zeit nicht erkältet ist und auf dem wacken war. aber dank meinem schleimlöser geht es meinem husten schon langsam etwas besser. will doch am wochenende vielleicht party machen. eine "woa cool down party" in kiel. aber da muss ich erstmal gucken, ob überhaupt wer da ist. wir hatten schon lange keinen vorglühstromschlag mehr bei judas gehabt :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nee, die scheinen zur zeit leider keinen bedarf zu haben. ich fänd das aber auch ganz praktisch, wenn er da wieder arbeiten würde, denn würden wir wieder unser bier kostenlos kriegen :D

sowas ist immer ne feine Sache wenn einer in ner Brauerei arbeitet. Da gibts dann immer einen haufen Freibier :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
grüß zurück, er hat seine kühlbox vergessen, die hat ville mitgenommen (als wenn unser auto nicht schon voll genug gewesen wäre mit überflüssigem zeug).

...ich frag mich, wer zur zeit nicht erkältet ist und auf dem wacken war. aber dank meinem schleimlöser geht es meinem husten schon langsam etwas besser. will doch am wochenende vielleicht party machen. eine "woa cool down party" in kiel. aber da muss ich erstmal gucken, ob überhaupt wer da ist. wir hatten schon lange keinen vorglühstromschlag mehr bei judas gehabt :(

Meine Erkältung ist auch am Abklingen..... :) Bis zum WE bin ich wieder voll fit :D

Dann geht doch mal alle zum Judas und erweitert seinen Weihnachstbaum aus Holsten-Hülsen :)