FallenOne
W:O:A Metalgod
merkwürdig...Hayobai schrieb:Und ich hab auch noch net drauf geschrieben
ich kann sie ja auch in münster anziehen, aber ich fürchte, dass es da wirklich zu kalt für gummistiefel sein wird!
merkwürdig...Hayobai schrieb:Und ich hab auch noch net drauf geschrieben
Hayobai schrieb:klar...
Wollt nur net mit der tür ins haus fallen und gleich alles vollrauchen wie es der Edi immer macht.
Übrigens soll ich euch ganz lieb vom Edi grüßen. Er hat sich jetzt wohl auch ne Erkältung eingefangen.
Bis zum WE hofft er wieder online gehen zu können
Nachtfalke schrieb:http://www.pixum.de/members/miailee...4&page=3&ktw=5eeaa743f6028a0fdd212e406226f965
Ich seh ja wirklich aus wie Ozzy.......
schön, dass sie dir gefallenNachtfalke schrieb:FO: Das sind wirklich sehr schöne Fotos
*ganzdolleknuddel*
FallenOne schrieb:merkwürdig...
ich kann sie ja auch in münster anziehen, aber ich fürchte, dass es da wirklich zu kalt für gummistiefel sein wird!
Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung... Mein Auto ist jetzt in der Werkstatt...... Morgen werde ich mehr wissen......
Hoffentlich ist die nur irgendwie leergelaufen..... Oder ich krieg halt als Garantieleistung ne neue
FallenOne schrieb:schön, dass sie dir gefallen
ich hatte schon gedacht, ich hätte viel zu wenig fotos gemacht. aber ich find es auch doof, wenn man jeden scheiß fotografiert (wie mein bruder )
und jetzt sind es ja doch mehr als ich gedacht habe. hab auch noch ein paar raussortiert, weil ich ein ähnliches motiv ungefähr 10 mal drauf hatte, die bilder hatte ich aber nicht gemacht
Hayobai schrieb:normal scho. des kann ja net angehen daß die nach ein paar monaten scho den Geist aufgibt. Normal halten die dinger scho ein paar Jährchen
grüß zurück, er hat seine kühlbox vergessen, die hat ville mitgenommen (als wenn unser auto nicht schon voll genug gewesen wäre mit überflüssigem zeug).Hayobai schrieb:klar...
Wollt nur net mit der tür ins haus fallen und gleich alles vollrauchen wie es der Edi immer macht.
Übrigens soll ich euch ganz lieb vom Edi grüßen. Er hat sich jetzt wohl auch ne Erkältung eingefangen.
Bis zum WE hofft er wieder online gehen zu können
FallenOne schrieb:nee, die scheinen zur zeit leider keinen bedarf zu haben. ich fänd das aber auch ganz praktisch, wenn er da wieder arbeiten würde, denn würden wir wieder unser bier kostenlos kriegen
FallenOne schrieb:merkwürdig...
FallenOne schrieb:grüß zurück, er hat seine kühlbox vergessen, die hat ville mitgenommen (als wenn unser auto nicht schon voll genug gewesen wäre mit überflüssigem zeug).
...ich frag mich, wer zur zeit nicht erkältet ist und auf dem wacken war. aber dank meinem schleimlöser geht es meinem husten schon langsam etwas besser. will doch am wochenende vielleicht party machen. eine "woa cool down party" in kiel. aber da muss ich erstmal gucken, ob überhaupt wer da ist. wir hatten schon lange keinen vorglühstromschlag mehr bei judas gehabt
Nachtfalke schrieb:Muss da irgendwie ein Techniker in sein Biero??? Dann sollte er vielleicht vorher mal aufräumen....
Hayobai schrieb:keine Ahnung. Glaub ich aber net. Des wird einer von seinen Kumpels scho wieder hinbiegen