Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
nä, ne?! datt hasse dir gekauft? datt war doch schweineteuer???

sach dann mal, ob das so eine doofe nuss wie ich verstehen und lesen kann :)

Also ich konnte die ersten Seiten auch ohne meine Akademiker Ausbildung lesen ;)
Ist eher harter Stoff ........ im TV hat man dergleichen ja schon oft gesehen aber drüber lesen hat noch mal eine andere Qualität!!
Man weiß dann erst wieder wie gut wir das hier ALLE!! haben ......... OK dann kommen natürlich auch Statistiken und Tabellen aber alles nicht so wild ........... aber kann ja noch kommen



Moin Moin wwWelt :)


 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich hör Death Metal.........morgens an der Ampel kommt das besonders gut........da ist noch nicht viel los auf den Straßen....und wenn ich mit meinem Bus hier an der Straße stehe und die Boxen voll aufreiß dann hört man das glaub ich die ganze Straße entlang.......jedenfalls gucken die Leute so.....:D:D

Ich liebe die entsetzten Gesichter.......:D:D

Tätowationen sind doch völlig normal......:o Ich wohne in einer Hafenstadt.....hier haben ganz normale Hansels und sogar die Geschäftsführer Tätowationen.....da fall ich eher ohne auf......:o

Tätowierungen hat ja nu bald schon jeder Poper ........... also so richtig auffallen tut man ohne ;)