Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
OK, du bänker! wir rechnen:

ich hab eben mal hochgerechnet und für CDs, t-shirts, tickets, etc rund 10.000 euro in meinem leben ausgegeben.

zu beachten: 1.) ich bin rel alt und 2. verdiene ich rel. viel ... aber nehmen wir mich als durchschnitt, OK.

wieviele halbwegs straighte metaller gibt es in der BRD? 100.000? 500.000? sagen wir 250.000

250.000 x 10.000,- = 2.500.000 euro

2,5 mio ... sagen wir in 10 jahren durch die bandmitglieder der anzahl aller bands ...

da hast'e die altersversorgung noch lange nicht im sack! es gibt wenig deutsche bands, mit denen ich tauschen wollte!
ALso ich bin einiges jünger und verdien wahrscheinlich weniger Geld, aber auch ich hab schon locker 10.000€ gelassen für Konzerte, Festivals, CDs, Shirts etc.......

Und es gibt nicht nur in D Metaller.

Ich hab mir das nicht ausgedacht, das sind offizielle Zahlen der Musikindustrie....

starlight schrieb:
eines der seltenen male, wo ich ja jetzt so überhaupt nicht deiner meinung bin. mehr noch, mich wundert deine meinung total?

watt interessiert dich, ob jemand doof guckt wg. der kutte oder nicht?!

und ob manowar sich bei raab zum deppen gemacht haben, vermag ich nicht zu sagen, da sie das für mich sowieso schon mit ihren hohlen texten machen :D

und doch! du kennst jemanden, der sich mehr metal im radio und im fernsehen wünscht: mich :) *handgeb+tachsag*

und was ist daran so toll - mit heutigem gehirnvolumen -, dass sich eine ganze stadt einsperrt? ich fand's damals auch toll, wenn ich mit meinen BONES-kumples an der kasse ohne sprechen ganz nach vorne konnte ... heute ist mir sowas fast peinlich!!!
Tja....da gehen halt unsere Meinungen um 180° auseinander.......;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
OK, du bänker! wir rechnen:

ich hab eben mal hochgerechnet und für CDs, t-shirts, tickets, etc rund 10.000 euro in meinem leben ausgegeben.

zu beachten: 1.) ich bin rel alt und 2. verdiene ich rel. viel ... aber nehmen wir mich als durchschnitt, OK.

wieviele halbwegs
metaller gibt es in der BRD? 100.000? 500.000? sagen wir 250.000

250.000 x 10.000,- = 2.500.000 euro

2,5 mio ... sagen wir in 10 jahren durch die bandmitglieder der anzahl aller bands ...

da hast'e die altersversorgung noch lange nicht im sack! es gibt wenig deutsche bands, mit denen ich tauschen wollte!

Ich habe schon deutlich mehr ausgegeben ……….. bin aber ja auch jünger ………. Und ich denke es sind mehr wie 500.000 ist aber die Frage wie du straighte definierst !??!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
*Augenbrauehochzieh*
Master of Hades schrieb:
[...] als die Metler noch unter sich waren und es unsere eigenen Radio und Fernsehsendungen gab [...] pfeifen die Hausfrauen schon zu Metallica bei der Arbeit weil das Zeugs in jeder Fernsehsendung gebracht wird und auf jedem Radiokanal läuft.......Raab macht den totalen Ausverkauf und die Bands machen auch noch mit.....
Mich kotzt das alles dermaßen an [...] heutzutage hört schon fast jeder Popper härtere Sachen.......
*grummelbrabbel*
Ich glaub ich bin lieber ruhig bevor ich mich da noch in was reinsteigere......
wie gesagt, ich kann auch wieder gehen...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ist doch in Ordnung so....

Trotzdem wird es nie wirklich kommerziell werden...im Sinne von das jeder Fuzzi das hören wird mein ich und das es im TV rauf und runter läuft oder im Radio....die Metaller sind eben ne eigene Riege, oder wie auch immer du das nennen magst, is doch wurscht...aber gut so!

Also für mich ist kommerziell wenn einer nicht die Musik macht die er möchte sondern die, die am meisten Geld bring …………….. so kurz zusammengefasst …………….

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Ist doch in Ordnung so....

Trotzdem wird es nie wirklich kommerziell werden...im Sinne von das jeder Fuzzi das hören wird mein ich und das es im TV rauf und runter läuft oder im Radio....die Metaller sind eben ne eigene Riege, oder wie auch immer du das nennen magst, is doch wurscht...aber gut so!

Wie kommt es dann, dass sich Metal in irgend ner Form seit über 30 Jahren nahezu IMMER in den Verkaufscharts wiederfand?