FallenOne
W:O:A Metalgod
ich wüsste auch zwei, die sofort ja sagen würden, leider sind beide doofBollzeck schrieb:Du hast doch uns![]()
Aber eigendlich kann ich das nicht verstehen.
Du könntest 5 an jedem Finger haben...

ich wüsste auch zwei, die sofort ja sagen würden, leider sind beide doofBollzeck schrieb:Du hast doch uns![]()
Aber eigendlich kann ich das nicht verstehen.
Du könntest 5 an jedem Finger haben...

*FOandenHändennehmundimKreisherumtanz*FallenOne schrieb:oh, die Tante war ja doch noch da
Schlaf gut nachträglich![]()

scheiss drauf!FallenOne schrieb:BCM heißt "Body Cell Mass", also ein moderner und hipper Begriff für die Muskelmasse. Diese Organisation hat sich ganz kreativ danach benannt, weil es in der Ernährungsschulung hauptsächlich darum geht, dass man richtig abnimmt, also nichts an Muskeln verliert, sondern nur das Fett und das Wasser. Weil wenn man Muskeln abnimmt, ist das erstens nicht gesund und zweitens gibt es dann einen Jojo-Effekt, den man ja gerne vermeiden möchte.![]()
ich mag dicke Frauen! 
Süß!Blacklady schrieb:*Hockerholt*..*Draufstellt*..*HarryumdenHalsfällt*....das is aber jetzt richtig liep von dir![]()
![]()

Hex schrieb:Cool...dann stehen auch die Frauen auf mich...das eröffnet mir ganz neue Perspektiven!![]()
![]()
![]()

der Film ist klasseBollzeck schrieb:Für mich schon
Hab den 13. Krieger geguckt

Na, Du weisst doch, dass wir Mädchen so sind...Hex schrieb:*rofl*
![]()
![]()
![]()
äääähhh....*schnellwiederernstguck*....wenn dat MoH liest das ich da jetz drüber gelacht habe...dann zickt er wieder....![]()
![]()
![]()
![]()
Auja....*begeistertindieHändeklatsch*Netfreak63 schrieb:Ich editier grad anner METAL-TOP 1000 Playlist rum ... willste ne Kopie für's Auto?![]()

FallenOne schrieb:ich wüsste auch zwei, die sofort ja sagen würden, leider sind beide doof![]()

Och....Baden Devil schrieb:wie kann man denn heute gute Laune haben, wio doch die Bundesliga erst nächste Woche anfängt????

FallenOne schrieb:BCM heißt "Body Cell Mass", also ein moderner und hipper Begriff für die Muskelmasse. Diese Organisation hat sich ganz kreativ danach benannt, weil es in der Ernährungsschulung hauptsächlich darum geht, dass man richtig abnimmt, also nichts an Muskeln verliert, sondern nur das Fett und das Wasser. Weil wenn man Muskeln abnimmt, ist das erstens nicht gesund und zweitens gibt es dann einen Jojo-Effekt, den man ja gerne vermeiden möchte.![]()