Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
BCM heißt "Body Cell Mass", also ein moderner und hipper Begriff für die Muskelmasse. Diese Organisation hat sich ganz kreativ danach benannt, weil es in der Ernährungsschulung hauptsächlich darum geht, dass man richtig abnimmt, also nichts an Muskeln verliert, sondern nur das Fett und das Wasser. Weil wenn man Muskeln abnimmt, ist das erstens nicht gesund und zweitens gibt es dann einen Jojo-Effekt, den man ja gerne vermeiden möchte. :)
scheiss drauf! :) ich mag dicke Frauen! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.985
71.683
158
Netfreak63 schrieb:
Ich editier grad anner METAL-TOP 1000 Playlist rum ... willste ne Kopie für's Auto? ;):D:D
Auja....*begeistertindieHändeklatsch*

Jetzt is mir auch noch mein linkes Bein eigeschlafen....was ist heut denn nur los? :confused:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
BCM heißt "Body Cell Mass", also ein moderner und hipper Begriff für die Muskelmasse. Diese Organisation hat sich ganz kreativ danach benannt, weil es in der Ernährungsschulung hauptsächlich darum geht, dass man richtig abnimmt, also nichts an Muskeln verliert, sondern nur das Fett und das Wasser. Weil wenn man Muskeln abnimmt, ist das erstens nicht gesund und zweitens gibt es dann einen Jojo-Effekt, den man ja gerne vermeiden möchte. :)

Genau weil viel Muskelmasse gleich viel Energiebedarf………. Aber Muskeln sind auch schwererer wie Fett also muss der Bolle aufpassen dat er nich zuviel Muskel aufbaut weil er muss ja bis zum Sommer 10 kg weniger haben