Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Der Preis dafür setzt sich zusammen aus:
Größe, Farbe ja/nein und ob das Bild einfach ist oder viele Details enthält.
Kann man also nie sagen.
Wenn Du ein Motiv hast, geh damit zu einem Tätowierer in den Laden und frag einfach.
Ich glaub ich will ein einfarbig schwarzes, das find ich am hübschesten :)
Ich find das Tattoo von Lucretia auch sehr geil, das bewundere ich jedesmal neu, aber das war sicher arschteuer :eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
nun ja... ich hab die mal in Muenster erleben "duerfen", da ich die Band recht gut fand. Immer schon auch wenns ich das - zumindet fuer mich-doch jetzt langsa,m auslutscht. Naja ich so in einer viel zu vollen Halle, vor mir sonne Pickeltraegerin, vielleicht irgenwas um 1,60m, hoechstens was zwischen 16-19 und huepfte auf und ab und sang mit infantil piepsiger Stimme : BUECK DICH BEFEHL ICH DIR... der ganze Abend und die Veranstltung hatte dann fuer mich einen recht -sagen wir "seltsamen" Touch...
ROFL :D