FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, und wenn sie Diesel sind und sparsam....Bollzeck schrieb:Aber nur wenn´se fahren.
Meiner steht ja schon seit über zwei Jahren![]()
Aber ich kann mir so und so keinen leisten

Ja, und wenn sie Diesel sind und sparsam....Bollzeck schrieb:Aber nur wenn´se fahren.
Meiner steht ja schon seit über zwei Jahren![]()

du denkst aber immer nur ans nagelnNetfreak63 schrieb:... den Gedanken hatte ich schon heilich Abend![]()
![]()
...und man muss sich wirklich Mühe geben, das Kreuz ordentlich stabil zusammenzuzimmern. Da kann man dann nicht einfach mal zu zwei Latten aneinendernageln.Hex schrieb:Fütter das Jesuskind aber mal nich zu dolle....Dicke Kater sind auch nich schön und vor allem nich gesund!
![]()
Auch ne schöne Variante....Toffi Fee schrieb:...habt ihr mal wieder miteinander ... gekocht?![]()

Hex schrieb:Ja das is merkwürdich nech?![]()
Ich glaub ich muß mir heut irgendwas schreckliches anschauen damit ich wieder runterkomme und traurig werde....![]()

Toffi Fee schrieb:...wollt ihr den eigentlich mal ans Kreuz nageln, oder wieso habt Ihr den Jesus getauft?![]()
..auch nicht geklebt oder getackert...Warum der so heisst...keine Ahnung..also nur Muschi fand ich doof 
...aber jetzt wissen wir wenigstens auch, was für lustige Jobs Wolfi derzeit so im Kopf hatNachtfalke schrieb:Hmmm.....Wolfman könnte sich ja auch ruhig mal selber informieren.....
@Wolfi: Lass dich nicht so hängen Mensch.......

Baden Devil schrieb:wie kann man denn heute gute Laune haben, wio doch die Bundesliga erst nächste Woche anfängt????
Baden Devil schrieb:du denkst aber immer nur ans nageln

... klasse so'n I-Netcafe' in der Bude 

Cool...dann stehen auch die Frauen auf mich...das eröffnet mir ganz neue Perspektiven!Blacklady schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()

Ich glaub ich will ein einfarbig schwarzes, das find ich am hübschestenBollzeck schrieb:Der Preis dafür setzt sich zusammen aus:
Größe, Farbe ja/nein und ob das Bild einfach ist oder viele Details enthält.
Kann man also nie sagen.
Wenn Du ein Motiv hast, geh damit zu einem Tätowierer in den Laden und frag einfach.

Blacklady schrieb:![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEIN...der kommt nicht ans Kreuz und genagelt schonmal gar nicht..auch nicht geklebt oder getackert...Warum der so heisst...keine Ahnung..also nur Muschi fand ich doof
![]()

*vomStuhlkipp*TALKHEAVY schrieb:gibt es verwegene Bobtails?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Schamhaarbobtails buersten.

ROFLTALKHEAVY schrieb:nun ja... ich hab die mal in Muenster erleben "duerfen", da ich die Band recht gut fand. Immer schon auch wenns ich das - zumindet fuer mich-doch jetzt langsa,m auslutscht. Naja ich so in einer viel zu vollen Halle, vor mir sonne Pickeltraegerin, vielleicht irgenwas um 1,60m, hoechstens was zwischen 16-19 und huepfte auf und ab und sang mit infantil piepsiger Stimme : BUECK DICH BEFEHL ICH DIR... der ganze Abend und die Veranstltung hatte dann fuer mich einen recht -sagen wir "seltsamen" Touch...