Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.435
70.935
158
Netfreak63 schrieb:
Rammstein habbich auch noch ned Live gesehn ... dat is aber ein MUSS! ... *aufTourDatenwartet* ... egal wat die Karte kostet ;):D:D
Gehen wir halt alle mitnander hin, die 20.000er...könn mer gleich ein Treffen draus machen! :)
(da ging ja sogar mei Männe mit...)

Und auch dir einen schönen guten Tag, lieber Neti....*herumtänzel* :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Gehen wir halt alle mitnander hin, die 20.000er...könn mer gleich ein Treffen draus machen! :)
(da ging ja sogar mei Männe mit...)

Und auch dir einen schönen guten Tag, lieber Neti....*herumtänzel* :D

Ich editier grad anner METAL-TOP 1000 Playlist rum ... willste ne Kopie für's Auto? ;):D:D

Hex

4 März 2004
250.435
70.935
158
Baden Devil schrieb:
*lol* wie schaft man denn sowas???
Ich hatte das auch noch nie...ich sitz hier schon ne Weile...anscheinend irgendwie zu einseitig...gerade steh ich auf um mir nen Carokaffe zu holen, da merk ich das mein Po ganz pelzig ist und sich komisch anfühlt..ich lang da hin und spür gar nix...blödes Gefühl...jetz ham die Arschbacken bissel gebitzelt und jetz isser wieder intakt! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Also mir ist generell egal was true oder untrue ist.
Aber was heißt BCM?
BCM heißt "Body Cell Mass", also ein moderner und hipper Begriff für die Muskelmasse. Diese Organisation hat sich ganz kreativ danach benannt, weil es in der Ernährungsschulung hauptsächlich darum geht, dass man richtig abnimmt, also nichts an Muskeln verliert, sondern nur das Fett und das Wasser. Weil wenn man Muskeln abnimmt, ist das erstens nicht gesund und zweitens gibt es dann einen Jojo-Effekt, den man ja gerne vermeiden möchte. :)

Hex

4 März 2004
250.435
70.935
158
der_harry schrieb:

Schon der 2. oder sogar schon der 3. Tag :eek: wo du gute Laune hast ……………….. was ist los …………….. hast du keine Probleme mehr ……………… kann ich dir irgendwie helfen :p;):D:D
Ja das is merkwürdich nech? :eek:
Ich glaub ich muß mir heut irgendwas schreckliches anschauen damit ich wieder runterkomme und traurig werde.... :p