TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:ToffiamRockzipfelhaeng:Toffi Fee schrieb:Na, Du weisst doch, dass wir Mädchen so sind...
:ToffiamRockzipfelhaeng:Toffi Fee schrieb:Na, Du weisst doch, dass wir Mädchen so sind...
Ich hab den auch, aber nicht auf DeFauDe, sondern... ich hab den ebenMaster of Hades schrieb:Ein absolut genialer Film.......
Aber hab ihn auf DeFauDe.....bin also nicht auf das Fernsehen angewiesen wenn ich den gucken wil.....![]()

Netfreak63 schrieb:*AUA* ... BL haut mich! ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Zur erklaerung. ich bin heute auf Grund einer PLOETZLCH auftretenden Kopfgrippe und werde deswegen Toffi schmossend verfolgen!

Nimm Deine Pillen, TH!TALKHEAVY schrieb:eine leeres Grab
und en Salut
ist es was man fuer dich tut
Du gabst ab Namen und auch Schande
wie den Mantel und den hut
denn du willst eine Zukunft
und die gut
doch die Schande die du fliehst
bedeutet, dass in Blut du watest und kniest.
Doch solltset Du "erfolgreich" ein
so bilde dir nicht lange ein
dass vor Gott du bist auch bluetenrein!
denn ablass liebes Suenderkind
ist so wertig wie der Wind
leb dein leben als Gerechter
und du findest Gnade vor DEM RICHTER!![]()
Amen Kyrieleison und Basta!
TALKHEAVY schrieb:scheiss drauf!ich mag dicke Frauen!
![]()

:KoepfchenbeiFeeaufdenSchossleg:Toffi Fee schrieb:Nimm Deine Pillen, TH!
Hast du da etwa Geld für ausgegeben und den im Kino angeguckt?Netfreak63 schrieb:Am besten die neue KING KONG Verfilmung ... der hat's Deprimässig in sich ... ein Scheiss Film ....![]()
Ja, TH?TALKHEAVY schrieb:Toffi?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Toffi was fragen?
Das kann man unter den gbzen Aussenhautverfaerbungen jetzt abr wirklich nich mehr sehen.der_harry schrieb:
Bolle eis nö Frau
Ich ken nur Rush Hour, aber der ist tollBollzeck schrieb:DA haste Recht.
Ich find fast alle Filme von ihm total geil.

TALKHEAVY schrieb:Zur erklaerung. ich bin heute auf Grund einer PLOETZLCH auftretenden Kopfgrippe extram anhaenglich und werde deswegen Toffi schmoosend verfolgen!

der_harry schrieb:
Genau weil viel Muskelmasse gleich viel Energiebedarf………. Aber Muskeln sind auch schwererer wie Fett also muss der Bolle aufpassen dat er nich zuviel Muskel aufbaut weil er muss ja bis zum Sommer 10 kg weniger haben
beobachtet an Leuten die dem Bodybuilding-Trend verfallen waren ... 1 KG mehr Muskelmasse = 10 Gramm weniger HIRNMASSE 

Schmoooose mit mir!Toffi Fee schrieb:Ja, TH?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Schmähschrift abschicken.

*Blümchen mampf*Hex schrieb:Guten Morgen liebe Mama Fee.....![]()
*einBlümchenüberreich*
Einfach so!![]()
Danke