Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.430
- 70.927
- 158
der_harry schrieb:
Rasierst dich nur nass, gell !?!?!?
Woher weißt du....?
*hüstel*
Ich rasier überhaupt nich....

der_harry schrieb:

Nachtfalke schrieb:Hmmm.....Wolfman könnte sich ja auch ruhig mal selber informieren.....
@Wolfi: Lass dich nicht so hängen Mensch.......

der_harry schrieb:
*beneid*der_harry schrieb:
Also ich hab die auch schon live bewundert ……… kann sogar wat bei 98 gewesen sein …………… und fand die auch nur genial ich mag aber auch die CDs

Hex schrieb:![]()
Woher weißt du....?
*hüstel*
Ich rasier überhaupt nich....![]()
Hex schrieb:Das möchte ich auch...obwohl ich mir denken kann das Tickets von denen nicht billig sind...bei der Show! Naja....vielleicht spielen se mal auf irgendnem Festival...was ich aber eher nich glaube...aber ich denk bei denen lohnt sich das auch mal ins Konzi zu gehen...
Die sind voll scheisse!Hex schrieb:Dat is doch nen Lied....sachmal, kennt ihr alle Megaherz nich? *kopfschüttel*
![]()
Hex schrieb:![]()
Woher weißt du....?
*hüstel*
Ich rasier überhaupt nich....![]()

Und dir dann die auch eingezwickt im Rasierer? *sichdasbildlichvorstellt*Baden Devil schrieb:also ich hab ja mal meine Nasenhaare rasiert.....

Hex schrieb:Das möchte ich auch...obwohl ich mir denken kann das Tickets von denen nicht billig sind...bei der Show! Naja....vielleicht spielen se mal auf irgendnem Festival...was ich aber eher nich glaube...aber ich denk bei denen lohnt sich das auch mal ins Konzi zu gehen...

Hex schrieb:Mist! Mir ist mein Arsch eingeschlafen...dat fühlt sich ja scheiße an....![]()
Hex schrieb:Moin auch dir lieber Harry......*träller*![]()
wo du gute Laune hast ……………….. was ist los …………….. hast du keine Probleme mehr ……………… kann ich dir irgendwie helfen 

TALKHEAVY schrieb:Die sind voll scheisse!![]()
Wir haben im Muensterthread jetzt ganz neu eine Megapussy!

...habt ihr mal wieder miteinander ... gekocht?Hex schrieb:Nee, oder? Mist! Den hab ich verpaßt....![]()
Na egal, hatte eh wichtigeres zu tun gestern abend!![]()