TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
welch wunderschoener Hauch doch immer das Forum durch weht, wenn der Falke sich zu uns hernieder begiebt.Nachtfalke schrieb:*BDdenMittelfingerzeigt*
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH
Und jetzt bin ich wech ....
*winke*
welch wunderschoener Hauch doch immer das Forum durch weht, wenn der Falke sich zu uns hernieder begiebt.Nachtfalke schrieb:*BDdenMittelfingerzeigt*
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH
Und jetzt bin ich wech ....
*winke*
*Falkiherzlichreknuddel*Nachtfalke schrieb:So Ihr Süßen.
ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht komm ich ja morgen abend mal noch online.
Aber jetzt geh ich erstmal Hayo wecken
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
*alleknuddel*

Bist halt ne gute Mama....Blacklady schrieb:Nee zuviel bekommt der nicht aber der musste erstmal was aufholen der war total abgemagert und knochig..der bekommt nur eine Dose am Tag genau nach Vorschrift![]()

Nachtfalke schrieb:So Ihr Süßen.
ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht komm ich ja morgen abend mal noch online.
Aber jetzt geh ich erstmal Hayo wecken
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
*alleknuddel*
Oh wie schön...TALKHEAVY schrieb:welch wunderschoener Hauch doch immer das Forum durch weht, wenn der Falke sich zu uns hernieder begiebt.
FallenOne schrieb:Hab die Mail gesehen... also, irgendwie ist mir das Tättoo etwas zu groß und zu bunt, das kostet doch viel zu viel, das werde ich niemals bezahlen können.... ansonsten ist es natürlich klasse![]()
Dat is ja nich meine Mucke....Baden Devil schrieb:Also ich muß sagen die neue Gamma Ray gefällt mir immer besser, je öfter ich die anhöre

nun ja... ich hab die mal in Muenster erleben "duerfen", da ich die Band recht gut fand. Immer schon auch wenns ich das - zumindet fuer mich-doch jetzt langsa,m auslutscht. Naja ich so in einer viel zu vollen Halle, vor mir sonne Pickeltraegerin, vielleicht irgenwas um 1,60m, hoechstens was zwischen 16-19 und huepfte auf und ab und sang mit infantil piepsiger Stimme : BUECK DICH BEFEHL ICH DIR... der ganze Abend und die Veranstltung hatte dann fuer mich einen recht -sagen wir "seltsamen" Touch...Nachtfalke schrieb:Rammstein sind echt ne verdammt gute Liveband. Ich bin allerdings auch noch nicht in den Genuss gekommen, die Live zu sehen... aber vielleicht kann ich das ja irgendwann mal nachholen![]()
Master of Hades schrieb:Doch.....auf Bayern 3 grad JONAS........genial....![]()

Toffi Fee schrieb:Wasn das?

Ja sija, fuer meine Libelingsbauchspeckrolle geh ich richtig ab!Hex schrieb:Oh wie schön...
TH du bist ein wahrer Poet!
*träneverdrück*

heute (oder morgen?) Teil 2 des Herbert Knebel Programms auf WDR.der_harry schrieb:
Auch gesehen hat …………
Bollzeck schrieb:Also mir ist generell egal was true oder untrue ist.
Aber was heißt BCM?

Master of Hades schrieb:Jetzt sag bloß dir sagt der Name Jonas nix???![]()