Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.410
70.917
158
Nachtfalke schrieb:
So Ihr Süßen. :)

ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht komm ich ja morgen abend mal noch online. :)

Aber jetzt geh ich erstmal Hayo wecken :D:D:D

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

*alleknuddel*
*Falkiherzlichreknuddel*
bis bald... :)

Hex

4 März 2004
250.410
70.917
158
Blacklady schrieb:
Nee zuviel bekommt der nicht aber der musste erstmal was aufholen der war total abgemagert und knochig..der bekommt nur eine Dose am Tag genau nach Vorschrift :)
Bist halt ne gute Mama.... :)

Hex

4 März 2004
250.410
70.917
158
TALKHEAVY schrieb:
welch wunderschoener Hauch doch immer das Forum durch weht, wenn der Falke sich zu uns hernieder begiebt.
Oh wie schön...
TH du bist ein wahrer Poet!
*träneverdrück*

TALKHEAVY

Nachtfalke schrieb:
Rammstein sind echt ne verdammt gute Liveband. Ich bin allerdings auch noch nicht in den Genuss gekommen, die Live zu sehen... aber vielleicht kann ich das ja irgendwann mal nachholen :)
nun ja... ich hab die mal in Muenster erleben "duerfen", da ich die Band recht gut fand. Immer schon auch wenns ich das - zumindet fuer mich-doch jetzt langsa,m auslutscht. Naja ich so in einer viel zu vollen Halle, vor mir sonne Pickeltraegerin, vielleicht irgenwas um 1,60m, hoechstens was zwischen 16-19 und huepfte auf und ab und sang mit infantil piepsiger Stimme : BUECK DICH BEFEHL ICH DIR... der ganze Abend und die Veranstltung hatte dann fuer mich einen recht -sagen wir "seltsamen" Touch...