Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp!
:D :D :D

*Haareaufmach*
*rummosh*

Ich hab mir gestern nacht mal Rammstein auf DVD reingezogen...Live von 98....boah, ich muß sagen, die sind ja live sehr geil....ich war ganz begeistert! Ich bin zwar nich wirklich der Rammsteinfan, also ich find die schon gut, aber nich so wie manche...allerdings versteh ich nun die Leute die von Rammstein live schwärmen...sehr geile Show!
Ich glaub MA steht doch auch auf die, oder?

Also ich hab die auch schon live bewundert ……… kann sogar wat bei 98 gewesen sein …………… und fand die auch nur genial ich mag aber auch die CDs

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.443
70.946
158
Blacklady schrieb:
Ich glaub die meint den MoH..also wegen dem Klein :D :p
*rofl*
:D :D :D

äääähhh....*schnellwiederernstguck*....wenn dat MoH liest das ich da jetz drüber gelacht habe...dann zickt er wieder.... :rolleyes: :D :D :D