Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Frei haben ist schön :) Und das mit der Katze freut mich auch. Der kleine ist aber auch niedlich :)

Hmmm... bei mir.....Ich muss Abbuchungszettel abtippen.....*grummel*...

Und ich werde wohl mein nächstes Praktikum bei nem Edelstahlhändler bei Wiesbaden machen. Ich bleibe euch also wohl auf einigen Festivals im Sommer nicht erspart :D:D:D:)

In Wiesbaden..da wird Hayo sich freuen dann habt ihr es nicht mehr soweit :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Frei haben ist schön :) Und das mit der Katze freut mich auch. Der kleine ist aber auch niedlich :)

Und ich werde wohl mein nächstes Praktikum bei nem Edelstahlhändler bei Wiesbaden machen. Ich bleibe euch also wohl auf einigen Festivals im Sommer nicht erspart :D:D:D:)
:eek: :eek: verdammt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.396
70.901
158
Nachtfalke schrieb:
Rammstein sind echt ne verdammt gute Liveband. Ich bin allerdings auch noch nicht in den Genuss gekommen, die Live zu sehen... aber vielleicht kann ich das ja irgendwann mal nachholen :)
Das möchte ich auch...obwohl ich mir denken kann das Tickets von denen nicht billig sind...bei der Show! Naja....vielleicht spielen se mal auf irgendnem Festival...was ich aber eher nich glaube...aber ich denk bei denen lohnt sich das auch mal ins Konzi zu gehen...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So Ihr Süßen. :)

ich verabschiede mich mal für heute. Vielleicht komm ich ja morgen abend mal noch online. :)

Aber jetzt geh ich erstmal Hayo wecken :D:D:D

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

*alleknuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.396
70.901
158
Nachtfalke schrieb:

*freu* :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Heute interessiere ich mich für Geschichte.....
Hab vor 3 Jahren mal einen zweiwöchigen Bildungsurlaub in berlin zur deutschen Arbeitergeschichte gemacht......das war vielleicht geil......

Jetzt ärgere ich mich das ich in der schule nicht aufgepasst hab in Geschichte.

Ha....letztens hatten wir Klassentreffen......da hat sich mein Klassenlehrer totgelacht....Was?? Du bist Gewerkschafter und Betriebsrat?? das gibts ja wohl nicht.......
ich völlig verdutzt gefragt warum.......und er meinte nur als ich dir damals beibringen wollte wie wichtig Betriebsräte und Gewerkschaften sind, da hat dich das kein Stück interessiert.....:D:D

Hast dich doch nicht viel verändert ………wenn ich dir heute sage wie geil diese oder jene Musik ist ……..oder wie geil diese oder jenenes Festival ist ……..dauert es auch Jahre bis du es mir auch glaubst :p

Aber das macht mir Hoffnung für die Zukunft …………….. aus dir kann doch noch wat werden ;):p:D:D:D:D