Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:sei froh das das Viech an dir vorbeiläuft![]()
Ist wohl auch ganz gut so. Ich hab nicht sooooo ´große Lust darauf, aufgefressen zu werden.....

Neien! Muß man denn Sex haben um gutgelaunt zu sein?Baden Devil schrieb:also hattes du doch Sex

Hex schrieb:![]()
Also, ich.....ich mag nich mit so nem.....also so elektrische Dinger, die so brummen tun.....also sowas mach ich nich!![]()
![]()
die gibts aber auch BrummfreiWos??? Kann ja nich sein....Nachtfalke schrieb:Und ich kann mit ALIEN überhaupt nix anfangen.....Das geht mir irgendwie am A-R-S-C-H vorbei.....

NöHex schrieb:Neien! Muß man denn Sex haben um gutgelaunt zu sein?
Reicht es nich einfach mal nich in den Saftladen zu müssen und am WE mal frei zu haben?![]()
![]()

*rofl*Nachtfalke schrieb:Ach mal .... wie redest du denn jetzt auf einmal mit deinem Männe...Oder meintest du jetzt wen anderes???
Egal.. ich geh mal eine Rauchen...

ich seh das ja andres rumHex schrieb:Wos??? Kann ja nich sein....
aber sei mal lieber froh das dir das ALIEN nich am Arsch vorbeigeht...das könnte übel ausgehen!![]()
![]()
![]()
dat kannste ja auch nich miteinander vergleichen....Baden Devil schrieb:ja die Filme sind auch net schlecht, aber kein Vergleich zu Star Wars.....

Oder so!Hex schrieb:*rofl*
Männe ist nich da...![]()
Ich singe gerade....![]()
Hex schrieb:Aha! Hayo nutzt auch seinen freien Tag....![]()
![]()
![]()
Jo, dann nutz du das auch mal schön am PC, dich liest man ja nur so selten hier in letzter Zeit....fehlst fei ganz schön!![]()
![]()

stimmt auch wiederHex schrieb:dat kannste ja auch nich miteinander vergleichen....![]()