Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.381
70.881
158
Baden Devil schrieb:
also hattes du doch Sex
Neien! Muß man denn Sex haben um gutgelaunt zu sein?
Reicht es nich einfach mal nich in den Saftladen zu müssen und am WE mal frei zu haben? :p :D

Hex

4 März 2004
250.381
70.881
158
Nachtfalke schrieb:
Und ich kann mit ALIEN überhaupt nix anfangen.....:o Das geht mir irgendwie am A-R-S-C-H vorbei.....
Wos??? Kann ja nich sein....
aber sei mal lieber froh das dir das ALIEN nich am Arsch vorbeigeht...das könnte übel ausgehen! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.381
70.881
158
Nachtfalke schrieb:
Ach mal .... wie redest du denn jetzt auf einmal mit deinem Männe...Oder meintest du jetzt wen anderes???

Egal.. ich geh mal eine Rauchen...
*rofl*
Männe ist nich da... :D

Ich singe gerade.... :p

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Aha! Hayo nutzt auch seinen freien Tag.... :D :D :D
Jo, dann nutz du das auch mal schön am PC, dich liest man ja nur so selten hier in letzter Zeit....fehlst fei ganz schön! :) ;)

Jaaa.. ich würde ja auch ganz gerne mal öfter posten... aber ich hab derzeit ne schöne Drecksarbeit zu machen... Ich hacke seit 2 Wochen Abbuchungszettel vom Edelstahlbrennbetrieb in eine Excel-Tabelle ein und ärger mich immer schwarz, dass manche Leute einfach zu blöd sind, die Dinger richtig auszufüllen.......:mad:

Und dann hab ich halt, wenn ich abends um 19 Uhr aus dem Büro nach Hause fahre, nicht mehr wirklich die Motivation, noch den Abend vorm PC zu hocken.....Dann lese ich derzeit lieber. Aber ich bin bald wieder öfter da :)