Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Und ich dachte immer, der Sänger hiesse Fish...Hex schrieb:Ich kenn da nur ihn....und das reicht mir schon....ne Band hat er wohl auch....![]()
![]()

Und ich dachte immer, der Sänger hiesse Fish...Hex schrieb:Ich kenn da nur ihn....und das reicht mir schon....ne Band hat er wohl auch....![]()
![]()
Stimmt! Der hatte irgendwie so nen komischen Namen...ich kenn mich doch nich aus mit so Weicheier Mucke...du mußt es mir nachsehen....Toffi Fee schrieb:Und ich dachte immer, der Sänger hiesse Fish...![]()
was meinst du mit "keine ahnung"?Blacklady schrieb:Was mir nur auffen Keks geht sind Äusserungen von Leuten die eigendlich keine ahnung haben ( damit mein ich jetzt keinen von hier )...
auch wenn du nur noch ein zartgrüner elf bist?der_harry schrieb:
Muß Werner dann halt wieder dat saufen anfangen ........ dann sieht er auch so viele schöne bunte Farben
wie bist jetzt ausgerechnet über DEN post gestolpert, bei all den vielen hier??? gib's zu: du liest unser hochintellektuelles gequassel heimlich mit!*Fee schrieb:Die Briloner Waldfee im Wackenforum. Ich glaubs nicht![]()
Ich wohne in Brilon und heiße Fee...Wie oft musste ich mir anhören: "Bewirb dich, los!"Nee danke...lol Die Homepage kannte ich aber noch nich
Edit: Oh, Papa is auch drauf![]()
ich wär auch dafür, wenn er's steuern könnte. er sagt aber, dass er das nicht kann.Netfreak63 schrieb:*Dafürist* ...![]()
![]()
*hechel*Toffi Fee schrieb:...muss ich dich anketten?!
![]()
![]()
![]()
hä, hä ... da fängt er eher wieder an zu saufen!Karsten schrieb:Da gibbet bessere Mittel als Alkohol...![]()
starlight schrieb:auch wenn du nur noch ein zartgrüner elf bist?![]()
*Handschellen einpack*Karsten schrieb:*hechel*
Ja bitte, ich war unartig....
![]()
also TACKERN tu ich mir höchstens meinen starlight-becher wohinToffi Fee schrieb:Sagen wir mal so - Du könntest es Dir auch auf den Arsch tackern, wenn Du möchtest. Ich denke, da gibt es kaum Grenzen, wo man einen Patch draufpappen kann...![]()
![]()
![]()
*rumprotz*Netfreak63 schrieb:Ich kuck grad WDR ROCKPALAST METAL FESTIVAL '83 ... geil ... Krokus, MSG, Ozzy ...... scheiss bild und Tonquali ... aber Nostalgie halt
*gröööhl* ... "Tonight ... long stick goes boom ... " ... yeah![]()
mönsch TH! jetzt gib dir mal ein bischen mühe hier mitte rechtschreibung!TALKHEAVY schrieb:ich bruch kine Fix mehr! Das war frueher!Ht nur vom Fusball abgelenkt und morgens vom Fruehstueck!
![]()