starlight
W:O:A Metalmaster
gut, gut! den job hat sich ja jetzt auch schon harry gekralltToffi Fee schrieb:... ähm ... äh ... NEIN!

gut, gut! den job hat sich ja jetzt auch schon harry gekralltToffi Fee schrieb:... ähm ... äh ... NEIN!
starlight schrieb:gut, gut! den job hat sich ja jetzt auch schon harry gekrallt![]()
Naja, wenn nur drei Aufnäher zusammenkommen, wirds teuer. Zweifarbig isses eh maximal, also schwarzer Untergrund und silberner Faden (zB). Und wenn man mal so zusammenzählt, wer alles Interesse hätte und oder wem man Interesse aufschwatzen könnte, dann wirds wohl auch billiger. Bei Karsten im Nachbarhaus is ne Stickerei, allerdings kenn ich die Preise nich so... müsste man halt guggn. Nur wenn es bloss drei Leute sind, die einen haben wollen, dann lass ichs eh gleich ganz bleiben, denn das lohnt nich...starlight schrieb:also TACKERN tu ich mir höchstens meinen starlight-becher wohin
also, wenn da dingen hut-näh-kompatibel wäre, würd ich einen nehmen. aber der wird doch schweineteuer, oder?!
wie wär's mit ner fahne? dann machen wir mal ein fahnen-näh-WE![]()
ich frage mich, ob zartgrüne elfen sich die augen schminken?der_harry schrieb:
Wenn Werner mich als zartgrünen Elf sieht wird der direkt wieder abstinent
starlight schrieb:was meinst du mit "keine ahnung"?
jemanden, der noch nie inner scheiße gesteckt hat oder sorgen hatte oder dem jemand gestorben ist oder was???
ok, gerne.Blacklady schrieb:Nein...ich meinte eher "GuteRatschläge " von Aussenstehenden, die Betroffene immer ungefragt damit versorgen..hab da auch beispiele für aber die erzähl ich dir mal in Ruhe ist mir zuviel zu tippen jetzt![]()
ich trinke auch stubbiers ... aber erst datt 2.!Toffi Fee schrieb:Meine Fresse - ich hab einen inner Krone. Ich nuckel grad an meinem vierten Bier (0,3!!!) und fühl mich total betüdelt... ich hab zu wenig gegessen heute, aber mittlerweile eine Riesennudelpfanne intus... weia...
stubbiers?starlight schrieb:ich trinke auch stubbiers ... aber erst datt 2.!
und JETZT gehe ich eine rauchen, jawoll ja! die erste seit der party ... glaub ich![]()
starlight schrieb:ok, gerne.
wir wollten ja vielleicht im januar noch mal essen gehen und meinen gutschein auf'n kopp hauen?!![]()
starlight schrieb:ich trinke auch stubbiers ... aber erst datt 2.!
und JETZT gehe ich eine rauchen, jawoll ja! die erste seit der party ... glaub ich![]()
starlight schrieb:ich frage mich, ob zartgrüne elfen sich die augen schminken?