Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ach, und ich dachte immer, Marillion seien eine Band...Hex schrieb:das aber n büschen brav, oder? Und Marillion? *würg*...nee, den muß ich nich haben.....

...ach, und ich dachte immer, Marillion seien eine Band...Hex schrieb:das aber n büschen brav, oder? Und Marillion? *würg*...nee, den muß ich nich haben.....
...wieso wusste ich, dass ich unter dem Link zwei Bonobos beim poppen sehen werde?Hayobai schrieb:
...ich wollt FO vorhin auch schon offiziell für erwachsen erklärenstarlight schrieb:sach ma ... du kommst heute so erleutet und weise rüber! *dasernstmeint*
und glückwunsch zu den 52 kaffeepaketen weniger!!!
hoffentlich erkennen wir dich wieder?! war ja auf'm mosh-pit schon schwer![]()
Solche Leute hat man aber zwangsläufig um sich, denn sehr viele verstehen nichts von Depressionen oder wissen nicht mit Tod und anderem umzugehen...früher hab ich mich über sowas sehr aufgeregt, zumal ich ja als ehemalig schwer Depressive davon betroffen war, aber jetz.....Blacklady schrieb:Nein meine einstellung dazu ändert sich nicht mehr....und nein man muss es nicht zum Beruf haben um eine Meinung dazu zu haben...
Was mir nur auffen Keks geht sind Äusserungen von Leuten die eigendlich keine ahnung haben ( damit mein ich jetzt keinen von hier )...
Toffi Fee schrieb:So denken Männer. Aber auch nur, weil sie einfach zwischen zwei Ficks so eine wahnsinnig lange Erholungszeit brauchen...
Hö? Das aber jetz aus, oder?Netfreak63 schrieb:Ich kuck grad WDR ROCKPALAST METAL FESTIVAL '83 ... geil ... Krokus, MSG, Ozzy ...... scheiss bild und Tonquali ... aber Nostalgie halt
*gröööhl* ... "Tonight ... long stick goes boom ... " ... yeah![]()
*Fee schrieb:Die Briloner Waldfee im Wackenforum. Ich glaubs nicht![]()
Ich wohne in Brilon und heiße Fee...Wie oft musste ich mir anhören: "Bewirb dich, los!"Nee danke...lol Die Homepage kannte ich aber noch nich
Edit: Oh, Papa is auch drauf![]()
Soll ich? Soll ich? Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich nicht einfach mal so von Sonntag auf Montag so vorbeikomme und kurz nen Pokal abstaube...TALKHEAVY schrieb:Es is ja sowas von schade, dasse nich mit-tipp-kix kleine Fussballbraut! Waere schoen gewesen. die GANZE Familie.![]()
ach, trink noch ne Cola, dann müsste es wieder gehen...TALKHEAVY schrieb:Das timmt, es war 1990, genau zu dem Zeitpunkt lief auch Brehme an und ...
Ich kenn da nur ihn....und das reicht mir schon....ne Band hat er wohl auch....Toffi Fee schrieb:...ach, und ich dachte immer, Marillion seien eine Band...![]()
Toffi Fee schrieb:...wieso wusste ich, dass ich unter dem Link zwei Bonobos beim poppen sehen werde?![]()
Hex schrieb:Solche Leute hat man aber zwangsläufig um sich, denn sehr viele verstehen nichts von Depressionen oder wissen nicht mit Tod und anderem umzugehen...früher hab ich mich über sowas sehr aufgeregt, zumal ich ja als ehemalig schwer Depressive davon betroffen war, aber jetz.....
die meisten wissens halt nich, weil sie´s nich kennen.....aufregen nützt da nix...