starlight
W:O:A Metalmaster
ich wollte sagen "ein ganz normaler spinner"!SEX! schrieb:1. Check
2. Nope
3. Teilweise
4. Check
5. Check
6. Nope
7. Nope
8. Nope
Verdammt, allerhöchstens halb depressiv![]()

ich wollte sagen "ein ganz normaler spinner"!SEX! schrieb:1. Check
2. Nope
3. Teilweise
4. Check
5. Check
6. Nope
7. Nope
8. Nope
Verdammt, allerhöchstens halb depressiv![]()
starlight schrieb:ich wollte sagen "ein ganz normaler spinner"![]()
starlight schrieb:so! ich geh dann mal wieder watt tuen ... systeme waren unten
hier isset aber auch immer zu und zu interessant!!!
wir sollten themen-abende mit anschließender diskussion veranstalten. in einem extra-thread. jeder ist mal mit einem themenvorschlag dran.
ich fang an!
1. 20.000 themen-abend
besteht ein kausaler zusammenhang zwischen sternkreiszeichen und sexueller performance?!
*offtowork*
ein bischen am thema vorbei, herr krause!!SEX! schrieb:Sternzeichen und der ganze Astrokram sind völliger Schwachsinn, aber so als Waage mag ich Frauen mit 2 Brüsten![]()
!SEX! schrieb:Meine Freundin schminkt sich nur selten, kann aber gut kochen....verdammt, nie lerne ich Normmenschen kennen![]()
starlight schrieb:so! ich geh dann mal wieder watt tuen ... systeme waren unten
hier isset aber auch immer zu und zu interessant!!!
wir sollten themen-abende mit anschließender diskussion veranstalten. in einem extra-thread. jeder ist mal mit einem themenvorschlag dran.
ich fang an!
1. 20.000 themen-abend
besteht ein kausaler zusammenhang zwischen sternkreiszeichen und sexueller performance?!
*offtowork*
starlight schrieb:ein bischen am thema vorbei, herr krause!
es geht darum, ob waage-männer länger können als stier-männer, ob tatsächlich alle zwillings-frauen analfixiert sind und ob die paar-kombination mann-jungfrau/frau-wassermann die geilste der welt ist?!
UND MÄNNLICH...?Baden Devil schrieb:Manche Männer stehen ja auf Jungfrauen..........
Ich persönlich find jetzt ja Zwillinge geil, aber nur mit bisexuellen Neigungen
Baden Devil schrieb:was zur Hölle soll sexuelle Perfomance sein?????![]()
![]()
sexuelle leistungsfähigkeit, art und weise der ausführung, ...Baden Devil schrieb:was zur Hölle soll sexuelle Performance sein?????![]()
![]()
*lol*Netfreak63 schrieb:Ob man mit dem Sternzeichen OCHSE auch vernünftich und gradlinig ficken kann ...![]()