Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:o
*VerschämtaufdenFingernägelnkau*

*flöt*
*umguck*
*MitHändeindenTaschendurchdenThreadschlender*
*LangsamandemTischvorbeigeht*
*ÜberdieSchulterguck*
*Pfeif*
*ZuschnappundPyjamapackt*
*Pyjamaheimlichversteckt*
*UnschuldigzurDeckeguckt*
*flöt*

Puh......keiner gesehen....... :cool:
Doch :):D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
hhmm.......macht so ein nasser Lappen nicht auch einfach den Staub weg???
Wie haben Millionen von Hausmännern und Frauen den denn bisher wegbekommen......?? :confused:
neee, aber dieses Ding von Swiffer ist anders. Das ist so ein Wattedingens und damit geht man dann nur ganz grob über staubige Oberflächen und die sehen sofort hübsch aus.
Es zieht den Staub nämlich magisch an.
Und das Ding kann man ganz lange benutzen und muss es nicht auswaschen oder so.

Ein nasser Lappen verwischt bei mir den Staub immer nur...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
selbstverständlich!

laßt euch nicht verarschen von leuten wie mir!

kein mensch braucht aufgeplusterten joghurt oder 5 mega-perls mehr oder swiffr ...
Doch, ich brauch sowas.
Meine Eltern meinen, dass wir schließlich das Geld ausgeben müssen, das wir kriegen. Das ist nämlich gut für die Wirtschaft :)
Und denn kann man doch ruhig mal bequem leben. Wir kaufen ja auch nichts, was es nicht anders billiger gibt, aber mancher "Luxus"schnickschnack ist schon was ganz feines. Damit meine ich aber nicht probiotische Joghurt und so einen Mist, aber solche Staubmagneten sind was feines

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*Quiiiiiiiek*
Mach das weg.........*fuchtel* :eek:
*rofl*
Was istn das fürne Sprache?

*rausguck*

Hm, meine Mutter meinte, ich soll heute Abend nicht zu Ernährungsberatung gehen. Hab ich eh keine Lust drauf. Aber viel weniger Lust habe ich darauf, in irgendeiner Schneewehe stecken zu bleiben. Bei uns fährt ja nie ein Räumfahrzeug und bis zum Arzt muss ich immer durch die einsamste Einöde fahren...

Außerdem hab ich eh nur ein halbes Kilo abgenommen. Das sieht in meinem protokoll doof aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
in den USA gibts jetzt auch nen Strikkurs nur für Männer

<<-- dazu auch mal was sagen wollte
Ja, in New York, in einem Strickladen, da sind Frauen verboten.
In New York gibt es übrigens auch Streichelseminare. Da treffen sich ganz viele fremde Menschen und umarmen und streicheln sich.

Sowas erfährt man, wenn man um 20 Uhr die Nachrichten auf Pro7 statt auf dem Ersten guckt :D Wichtige Dinge!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ja, das mag so sein. aber depressive menschen sind nicht das maß der dinge. die meisten mir bekannten menschen sind eben nicht depressiv und soweit ich informiert bin, sind "depressionen" eine krankheit, die ebenso behandelt werden sollte wie zahnschmerzen und schnupfen.
Richtig. Dabei werden im Gehirn Impulse falsch gesendet, da sich die Wirkung von irgendwelchen Neurotransmittern verändert hat.
Deswegen sollte man auch zwischen depressiven und deprimierten Menschen unterscheiden. Die Veranlagung dazu, an einer Depression zu erkranken, ist hauptsächlich erblich. Solche Schicksalsschläge können bei ohnehin schon vorbelasteten Personen sicherlich ein Auslöser sein, aber es muss nicht zwangsläufig einen so deutlichen Auslöser geben. Gleichzeitig werden auch nicht alle Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag erleiden, depressiv.
*hüstel*
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Sicher ………….. wie sollten sonst z.B. Krankenschwestern ihrer Arbeit nachgehen …….

Oder auch Ärzte. Hab mich neulich auch mit Gyfu darüber unterhalten, sie arbeitet ja zur Zeit in der Kardiologie.
Vorallem als Arzt und Krankenschwestern lernt man das. Ich finde es auch sehr wichtig, dass man sein eigenes Leben nicht vergisst. Das bringt doch nichts.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Ich putz an sich gar nicht gerne, aber ich liebe den Effekt, wenn man die saubere Wohnung danach vor sich hat !

Hattze ich gerade in der Wohnung meiner Eltern. Es sieht dann irgendwie alles schon viel heller und freundlicher aus !
Und die Räume sind auf einmal doppelt so groß, das find ich auch toll :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Helft mir mal! :o

Ich will mir ne CD bzw ne MP3 fürs Auto zusammenstellen mit richtig geiler Autofahrmucke drauf...also Mucke die peitscht und gut abgeht...hab erst grad mal vier oder fünf Lieder beisammen....muß nicht nur Metal sein, kann auch was gut rockiges sein, aber es muß gut beim Autofahren kommen....wißt ihr was ich meine?
Also bitte eure Vorschläge...das soll ein ultimatives Autofahrteil werden! :o

*wart*
ich fahr am besten mit Soilwork und Tenacious D.
CCR ist auch gut, passt aber eher zum Sommer, als zum Winter.
Ansonsten hab ich noch Bon Jovi im Auto, wär das nichts? :D
Und sonst... achja, Led Zeppelin - Immigrant Song fährt sich auch ganz gut und natürlich, was auf keiner Autofahrt fehlen sollte: Queen - Bohemian Rhapsody
Ich hab soo viel verschiedenes im Auto, ich zähl das jetzt nicht alles auf, aber meine Autofahrermucke ist auf jeden Fall cool :cool: Ich bin immer ganz traurig, wenn ich schon an der Schule bin und gerade ein gutes Lied läuft :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ich weiss nicht......es ist schwierig meine Gefühle zu beschreiben.....
Aber ich habe mich dadurch verändert........auf alle Fälle bin ich in den letzten Jahren egoistischer geworden......und ich habe nun mal auch das Gefühl das ich gefühlskälter geworden bin......
Du kanntest mich ja früher nicht......;)
Vielleicht warste früher ja ein Weichei? :D

Ich finde gar nicht, dass du wie ein gefühlskalter Mensch rüberkommst...